Cup: SC Eisenstadt - Austria Amateure


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dienstag 27.September; 18h!

:support: Forza Amateure Cupsieger --> Europa-Cup x2 im Jahr 2006!!! :feier::D

ACHTUNG: Amateure-Cup-Match schon um 18:00 Uhr

Am kommenden Dienstag (27.09.) steigen unsere "Amas" in den heurigen Stiegl-Cup ein. Die Mannschaft hofft auf große Unterstützung von Seiten unserer Fans und möchte auch im Pokalbewerb für Furore sorgen. Gegner in der ersten Runde wird auswärts der SC Eisenstadt sein.

Auf Wunsch der Burgenländer wird das Match bereits eine Stunde früher, also um 18:00 Uhr anstatt wie geplant um 19:00 Uhr angepfiffen. Alle Auswärtsfahrer und treuen Unterstützer unserer Mannschaft bitte diese veränderte Beginnzeit beachten und am Dienstag, wenn möglich, eine Stunde früher auf den Weg machen.

fk-austria.at

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So morgen werd ich mir wieder einmal die Amateure anschauen. Natürlich sind wir gegen Eisenstadt Favorit, schwierig wird es trotzdem. Ehrlich gesagt denke ich mir aber, dass die Kampfmannschaft morgen Cup spielen sollte und die Amas am Donnerstag gegen Viking antreten, ich glaub da würden unsere Chancen besser stehen.

So egal, ich tipp einmal auf einen 3:1 Auswärtssieg (Tore für die jungen Veilchen Toth (2), Saurer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Vienna-Salzburg zur Pause 1:1

EDIT: Aus ist's - ein knapper 2:1 Sieg der Amas.

831997[/snapback]

Puh,nochmal Glück gehabt,die Amas haben mich schon letzte Runde Geld gekostet... ;)

Darf ich fragen woher du das Ergebnis hast?

Danke im voraus... :winke:

EDIT: jetzt ists endlich im Ostligaforum... :D

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Puh,nochmal Glück gehabt,die Amas haben mich schon letzte Runde Geld gekostet... ;)

Darf ich fragen woher du das Ergebnis hast?

Danke im voraus... :winke:

EDIT: jetzt ists endlich im Ostligaforum... :D

832047[/snapback]

Auf Orf.at stehts auch schon bei den Cupspielen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
100 Zuschauer - traurig - trotzdem ein toller Auftritt von Violett.

832597[/snapback]

Die Zuschauerzahlen im Cup sind insgesamt sehr traurig.

Die Vienna hat mit ihren 2.200 Zuschauern über doppelt so viele wie das "zweitbestbesuchte" Spiel.

EDIT: Wenn die Abos wenigstens auch im Cup gültig wären würde es sicher nicht ganz so traurig ausschauen, für eine derartige Regeländerung ist der ÖFB aber zu blöd...

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Zuschauerzahlen im Cup sind insgesamt sehr traurig.

Die Vienna hat mit ihren 2.200 Zuschauern über doppelt so viele wie das "zweitbestbesuchte" Spiel.

EDIT: Wenn die Abos wenigstens auch im Cup gültig wären würde es sicher nicht ganz so traurig ausschauen, für eine derartige Regeländerung ist der ÖFB aber zu blöd...

832604[/snapback]

wie soll man die abos im cup miteinbeziehen wenn die einnahmen gereilt werden.

das musst mir vorrechnen wenn zb austria -rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wie soll man die abos im cup miteinbeziehen wenn die einnahmen gereilt werden.

das musst mir vorrechnen wenn zb austria -rapid spielt.

832629[/snapback]

Von mir aus für die ersten 2 Runden in denen es eh nur "Scheisspartien" gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.