Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletterTraum

SV Mattersburg - Red Bull Salzburg

38 Beiträge in diesem Thema

http://www.cooligan.net/wbb2/thread.php?threadid=3353

Leider ist der Bus schon voll, gibts noch andere Möglichkeiten, und vorallem mit viel Bier :busserl:

Ja der Zug aus Graz mit der Brigata und der SF inkl. Freunde aus Slowenien ist soweit voll, was ich mitbekommen hab.

2 Busse könnte sich ausgehen, wenns so weitergeht. Komm vor lauter notieren nimma mit! Sehr erfreulich!

Muss mich mal melden ..

Yes.. dann könnten wir - damit's nicht die 'Violetten' waren - nach 20:05 min (kurz) ein RB-Trikot überstreifen und den Auswärtssektor zerlegen...

PROTEST gegen das erbärmliche Jausensackerl im "RB-On-Tour-BUS"

stimmt :o

bitte keine Anmeldungen mehr, das Fass ist voll :))

Wie jetzt?

Also: ist noch irgendein Bus frei, sollte auch möglichst viel Bier haben :winke::winke:

Will natürlich alles krachen lassen dort -.-

wenn noch Platz ist hätt ich noch ca. 10 Leute mitzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junger Mann, der Thread war PURE IRONIE!

In Mattersburg werden KEINE VIOLETTEN sein und ich hoffe daran hält sich auch jeder. Jeder der RB jetzt noch besucht ist nicht mehr zu retten. Nächster Termin für Violette gegen/mit RB ist das STADTDERBY. Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sagt eigentlich die TGS dazu, dass sich Leute wie du als ihresgleichen ausgeben?  :wos?:

828363[/snapback]

Hast du irgendwelche Probleme?

Ich denke wenn man bei den TGS ist darf man sich als TGS'ler ausgeben ;)

Und sei du ganz ruhig, du kast keine Ahnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

viel spass beim ausbaden, solltest du irgendwann einen enormen schmarrn schreiben und sie dir draufkommen.

PS: wenn du schon so toller tough guy bist, dann bitte gib deine signatur aus dem asb auch im fanforum rein, damit würdest du mir beweisen das du wirklich einer bist. weitere bedingung ist natürlich das die singatur dort auch eine woche überlebt ... :)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.