Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FANatiker

Auswärts in Massen - mit Red Bull

66 Beiträge in diesem Thema

Liebe Fanklubobmänner und Fans,

wie ihr alle hautnah miterleben konntet, waren die letzten Wochen und Monate für

euch Fanklubs- und Fanklubobmänner sowie für den FC Red Bull Salzburg eine

sportliche wie auch gefühlsmäßige Berg- und Talfahrt. Wir alle haben nun aber das

gleiche, ehrgeizige Ziel vor Augen: Gemeinsam wollen wir die Spiele des FC Red Bull

Salzburg wieder zu Festen machen, die in Österreich seinesgleichen suchen! Deshalb

möchten wir gerne als Auftakt einer "Red Bull Salzburg Auswärtstournee" bereits am

kommenden Samstag zum Match nach Mattersburg pilgern - gemeinsam mit euch, den

Fanklubs des FC Red Bull Salzburg!

Solltet ihr Interesse haben, gemeinsam mit den roten Bullen den sportlichen

Aufwärtstrend auch auswärts zu unterstützen, so meldet euch bitte morgen Freitag,

23.9., von 9.00 bis 14.00 Uhr telefonisch unter 0662/433332 mit Angabe eurer

voraussichtlichen Personenanzahl an.

Geplante Abfahrt mit dem Bus nach Mattersburg: Samstag, 24.9. 12.00 Uhr beim

EM-Stadion (Haupteingang West)

Kosten: Keine. Auch für Verpflegung wird gesorgt.

Wir hoffen also, dass sich zahlreiche Bullen-Fans bereit erklären, auch in der Ferne

das Beste für den Verein zu geben!!!

In der Hoffnung und Bitte um rechtzeitige und zahlreiche Anmeldung,

Euer FC Red Bull Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrlich...klingt wie so eine werbesendung: "herzlichn glückwunsch, sie haben ein gratis 4-hänge menü in einem 2 hauben lokal gewonnen. kommen sie und nehmen sie 10 freunde mit, dann haben sie die chance auf den gewinn einer waschmaschine."

traurig sowas :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gotteswillen!!!!! :aaarrrggghhh:

noch ne Anmerkung!

Immerhin zeigt diese Aktion das die RB Leute genau wissen das sie, jetzt wo die UU99 und TGS92 eher nicht mehr auswärts sein werden, mit AdmiraAuswärtsZahlen in Konkurenz tretten werden!!!

Bin ja neugirig wieviele RB Leute in MBurg sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand die route des busses posten! ich steige im nördlichen burgenland zu mit dem versprechen NICHT GEGEN pamplona salzburg zu schreien! für etwaigen jubel bei svm-toren wird keine nachgebühr entrichtet!!

das ist schon mehr unterstützung meinerseits für den retortenklub, als er sich jemals erwarten durfte! (was ihm zwar "wuascht" sein wird, aber ich schlafe bedeutend besser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber geld schafft auch keine stimmung. einen vollen sektor vielleicht, aber was soll ein Away-sektor voller RedBull narren gegen Fans der Heimmannschaft anrichten, wenn die Narren es nichteinmal im eigenen Stadl schaffen fuer Stimmung zu sorgen...?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, sehr lächerlich ...

Mittlerweile konnte man übrigens auch herausfinden, in welchem Hotel die Red Bull-Spieler vor dem Spiel in Mattersburg übernachten und wo und wann sie heute ihr Abschlußtraining haben - man spricht hier auch von "Störaktionen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lachen würde ich wenn es zu einer kaffeefahrt ausarten würde. im tv nur werbespots von redbull kombucha und was es sonst noch alles gibt. im stadion gibts dann ein paar würstel eine dose redbull und dann gehts wieder zurück.

sehr sehr schön

ich wünsch schon mal allen die mitfahren viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe Fanklubobmänner und Fans,

wie ihr alle hautnah miterleben konntet, waren die letzten Wochen und Monate für

euch Fanklubs- und Fanklubobmänner sowie für den FC Red Bull Salzburg eine

sportliche wie auch gefühlsmäßige Berg- und Talfahrt. Wir alle haben nun aber das

gleiche, ehrgeizige Ziel vor Augen: Gemeinsam wollen wir die Spiele des FC Red Bull

Salzburg wieder zu Festen machen, die in Österreich seinesgleichen suchen! Deshalb

möchten wir gerne als Auftakt einer "Red Bull Salzburg Auswärtstournee" bereits am

kommenden Samstag zum Match nach Mattersburg pilgern - gemeinsam mit euch, den

Fanklubs des FC Red Bull Salzburg!

Solltet ihr Interesse haben, gemeinsam mit den roten Bullen den sportlichen

Aufwärtstrend auch auswärts zu unterstützen, so meldet euch bitte morgen Freitag,

23.9., von 9.00 bis 14.00 Uhr telefonisch unter 0662/433332 mit Angabe eurer

voraussichtlichen Personenanzahl an.

Geplante Abfahrt mit dem Bus nach Mattersburg: Samstag, 24.9. 12.00 Uhr beim

EM-Stadion (Haupteingang West)

Kosten: Keine. Auch für Verpflegung wird gesorgt.

Wir hoffen also, dass sich zahlreiche Bullen-Fans bereit erklären, auch in der Ferne

das Beste für den Verein zu geben!!!

In der Hoffnung und Bitte um rechtzeitige und zahlreiche Anmeldung,

Euer FC Red Bull Salzburg

827492[/snapback]

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du bist im falschen Channel. Hier schreiben lediglich VIOLETTE Salzburger, daher auch der Channelname "Austria Salzburg" ...

ciao, bussi und ned fallen in Mattersburg! Die Burgenländer sind als große RB Hasser bekannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier schreiben lediglich VIOLETTE Salzburger, daher auch der Channelname "Austria Salzburg" ...

827743[/snapback]

Wer sagt das oder besser gefragt: Wer bestimmt das? Du? Manchmal frage ich mich schon, wo bei manchen die Objektivität bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer sagt das oder besser gefragt: Wer bestimmt das? Du? Manchmal frage ich mich schon, wo bei manchen die Objektivität bleibt.

827756[/snapback]

Auch ich frag mich Vieles, Max. Zum Beispiel, wie derartig viele Leute in Salzburg Charakterzüge eines Judas haben können? Wie kann man ohne Vereinstreue ein derartig gutes Gewissen haben?

Und bei allem Respekt, aber hier schreiben nunmal NUR Violette, die 2-3 Red Bull Kasperln die ihren geistigen Dünnschiss loslassen sind lediglich zum provozieren da, sonst nix. Ausserdem kann man die besser in deinem Board erreichen, also sollte er den Beitrag am besten dort posten.

Bin schon gespannt auf die "Massen" und vorallem auf deren grenzgenialen :support:RED BULL, RED BULL Support. :laugh:

Eigentlich fast schon zu traurig um darüber zu lachen ... :glubsch:

Werden die violettn jetzt nach M'burg fahren?

Nein.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.