CUP: Wüstenrot Salzburg - FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Eingefügtes Bild

SV Wüstenrot Salzburg - FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA
Dienstag, 13.5.2003, 18:00 (LIVE ORF)


Gut, das Meisterschaftsspiel wurde 1:0 verloren. Am Dienstag wirds aber ernst, wenn es im Cup Halbfinale SV Wüstenrot Salzburg gegen FK Austria Memphis Magna heißt. Wir haben ja noch eine Rechnung offen, vom letzten Cup Halbfinale in Salzburg.

Wie wird das Spiel enden? Können wir den Aufstieg ins Finale fixieren?? Können Rata, Dheedene und Janocko wieder auflaufen??

ALLES zum Cupspiel HIER rein! bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nachdem ich dieses Spiel als "Generalprobe" für den Cup gewertet habe, setze auch ich meine Erwartungen herunter und tippe wieder auf eine 0:1 Niederlage. Wenn sie wirklich zu blöd sind ein Tor mal wieder zu schießen, haben sie ja auch den Aufstieg durch ein eventuelles Elferschießen gar nicht verdient. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Salzburg hat heute mit einer eingespielten Truppe begonnen, bei uns haben immerhin 4 Stammspieler gefehlt (Rata, Gile, Ocki und Dheedene). Das ohne einem Janocko nicht viel läuft, hat man wieder gesehen, sollte er aber bis DI fit sein, wovon ich ausgehe, wird sich wieder eine andere Austria präsentieren.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wir haben so einen hochwertigen Kader (O-Ton Meisterschaftsbeginn: "Jede Position ist doppelt und gleich gut besetzt.") da darf es einfach nicht auffallen wenn ein Dheedene, Ratajczyk oder Gilewicz fehlen. Auch diese "Abhängigkeit" von Janocko ist mir ein Rätsel - kann ja nicht sein dass da kein einziger mal ein bisserl das Heft in die Hand nehmen kann.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na hoffentlich kommt am dienstag mehr stimmung auf im gästesektor. :x

die karten werden neu gemischt und es wird wieder eine fighter-duell. wäre schön, wenn wir wieder als sieger das feld verlassen :x ein ausverkauftes haus wird unsere mannschaft flügel verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich kommt am dienstag mehr stimmung auf im gästesektor. :x

die karten werden neu gemischt und es wird wieder eine fighter-duell. wäre schön, wenn wir wieder als sieger das feld verlassen :x ein ausverkauftes haus wird unsere mannschaft flügel verleihen.

Endlich mal ein ausverkauftes Stadion, das nicht zu zwei Drittel mit Stadionschauern besetzt ist. Auf die Stimmung bin ich gespannt, war ja auch heute schon richtig gut. Was hatten wir heute? 10000, 11000? Dienstag: 18000! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich glaub, die Austria wird Salzburg am Dienstag besiegen, tippe auf ein 3:2 für die Austria.

Was ich mir aber für keine der beiden mannschaften wünsche ist, dass die Entscheidung im Elfmeterschießen fällt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir aber für keine der beiden mannschaften wünsche ist, dass die Entscheidung im Elfmeterschießen fällt. :nein:

Wäre allerdings interssant: Die (meiner Meinung nach) zwei besten Torhüter Österreichs im direkten Vergleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das eigentliche "Match" findet ja einen Tag vorher schon statt. Sollten wir die Lizenz nichr mehr bekommen, wird das auch aufs Spiel abfärben da es auch jeden Spieler bewusst ist, daß "es" nix mehr bringt, auch wenn wir gewinnen.

Sollte es die Lizenz aber am Montag geben, dann könnts euch festhalten. Auch mit Ocki und Rata.

So hoff ich zumindest..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen unseren ibertsberger kann ein zum ersten mal auf kunstrasen spielender jonocko auch nix mehr machen !!!! ;)

na wird wieder ein enger fight werden !! aber:

18.000 werden aus klessheim wieder einen hexenkessel machen !!!!!! wird wohl ein wenig ungewohnt werden für die magna "stars" ! :finger:;)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wäre allerdings interssant: Die (meiner Meinung nach) zwei besten Torhüter Österreichs im direkten Vergleich!

ja klar, interessant wär es schon, ist es immer, aber ich mag es grundsätzlich nicht, wnn entscheidende Spiele im Elfmeter-schießen entschieden werden.

Das hat nur mehr mit Glück zu tun (und natürlich auch damit, wer den besseren Tormann hat, aber das meiste ist nunmal Glückssache) und ist nicht unbedingt fair! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sollte es die Lizenz aber am Montag geben, dann könnts euch festhalten. Auch mit Ocki und Rata.

So hoff ich zumindest..... :augenbrauen:

der vorstand gibt morgen 16:00 eine PK. der senat 5 wird die dokumente prüfen und das kann dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre allerdings interssant: Die (meiner Meinung nach) zwei besten Torhüter Österreichs im direkten Vergleich!

ja klar, interessant wär es schon, ist es immer, aber ich mag es grundsätzlich nicht, wnn entscheidende Spiele im Elfmeter-schießen entschieden werden.

Das hat nur mehr mit Glück zu tun (und natürlich auch damit, wer den besseren Tormann hat, aber das meiste ist nunmal Glückssache) und ist nicht unbedingt fair! ;)

Da geb ich Dir recht, Fortuna steht meistens nur in einem Tor. Das ist nicht unbedingt fair; es wünscht sich wohl jeder, dass das Match in der regulären Spielzeit entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.