Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Explorer schliesst sich bei bestimmten Seiten

5 Beiträge in diesem Thema

Ich hab da ein vor allem nerviges Problem mit dem Internet Explorer: Wenn ich einige bestimmte Seiten aufmachen will (z.B. italienischer Zeitungen), schliesst sich der Explorer - er mag einfach die Seiten nicht. Ich habe versucht, über die Microsoft-HP das Problem zu lösen, aber es hilft und hilft einfach nix. Kann mir da jemand bitte Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
poste mal einen Link zu so 'ner Seite.

Oder noch einfacher, installier Firefox.

827467[/snapback]

Gazzetta.it ist da ein Beispiel, wobei's aber am anderen PC, den ich habe, funktioniert. Also liegt das an den Einstellungen dieses PCs. Das mit Firefox werde ich mir durch den Kopf gehen lassen.

Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gazzetta.it ist da ein Beispiel, wobei's aber am anderen PC, den ich habe, funktioniert. Also liegt das an den Einstellungen dieses PCs. Das mit Firefox werde ich mir durch den Kopf gehen lassen.

Danke für den Tipp!

827894[/snapback]

Opera gibt's neuerdings komplett gratis, sicher für IE-Benutzer eine Überlegung wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.