Linz, wo geht man weg???


VonZorn

Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

abend,

bin am samstag in linz um einen freund zu besuchen. der hat allerdings selbst noch keine ahnung wo man weggeht, da er bisher mehr gearbeitet hat als sonst was zu tun! Also möchten wir mal so ordentlich auf den putz hauen, wenn ich schon besuchen komme :)

also an alle linzer oder die, die sich in linz auskennen, wo kann man so weggehen, irgendwelche geheimtipps?? was sind so die szenelokale, wo trifft man studenten und innen :augenbrauen: ???

schon mal danke im voraus! :clap:

noch nen schönen abend

markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Linz, wo geht man weg???

glaubst wirklich dass der hier im forum mitliest? :laugh::laugh::laugh::glubsch:

(war auch ein scherz. und ich finde, er war gar nicht so schlecht) :D

-----

on topic: war erst einmal in linz, und das ist schon sehr lang her. und damals war ich noch nicht so an fortgehen interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

also ich würd mal sagen nicht unbedingt ins pasha...ist echt miserabel,aber wenn man genug getrunken hat,kann das dort auch lustig sein.was auch sehr beliebt ist,ist die segabar in der altstadt.was ich weiß,geht zu der linzer nachtschicht ein bus-gratis.und naja...das taxi ist dort sowieso ur billig,deshalb ist die lokalrunde auch voll ok.und die remembar könnt sich auch auszahlen(ebenfalls altstadt)...aja...und vergiss nicht,dir die kunsthalle anzuschauen(von aussen)-die ist nämlich echt ziemlich geil! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Weiß nicht was du für ein Typ bist, aber:

Altstadt

Donaulände (wenns schön is)

Empire (in der Nähe von der Eishalle)

Idiotenhügel (Infra Center Neue Heimat)

Josef (Landstraße)

Remembar (Passage)

NS Linz Uno

Im Megaplex

naja, i denk da is für jeden was dabei. probier halt mal was aus, ich kann da des Empire und den Idiotenhügel empfehlen.

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pasha

segabar

linzer nachtschicht

remembar

827251[/snapback]

ja leck, das ist so ziemlich meine persönliche liste der grausamsten lokale. außerdem ist die remembar, sofern die nicht umgezogen sind, in der landstraße - nicht in der altstadt.

also ich würd eher im "josef" starten (super bier), ev. auch im klosterhof, leider ist es ja zu kalt für den gastgarten, der wär dort absolut toll. danach in's walker am hauptplatz (sehr tolle kellnerin :eek: ), dann wenn genug dicht in die altstadt. wenn dir eher was alternativeres lieber ist, schau in die stadtwerkstatt (über die nibelungenbrücke drüber), dabei kannst dir dann das lentos bei nacht anschauen, find ich ziemlich toll.

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com
ja leck, das ist so ziemlich meine persönliche liste der grausamsten lokale.

das glaube ich dir gern,nur stehen nicht seine lieblingsbands da und das einzige,wovon man noch irgendwie ausgehen könnte,ist,dass er als hobby vw golf bezeichnet;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
das glaube ich dir gern,nur stehen nicht seine lieblingsbands da und das einzige,wovon man noch irgendwie ausgehen könnte,ist,dass er als hobby vw golf bezeichnet;-)

827268[/snapback]

Interessante Intepretation der Hobbies des Herrn Zorn...

Was Herr Zorn braucht sind Frauen und zwar reichlich ! Manchmal reicht aber auch einfach nur Wein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com
Interessante Intepretation der Hobbies des Herrn Zorn...

Was Herr Zorn braucht sind Frauen und zwar reichlich ! Manchmal reicht aber auch einfach nur Wein :D

827271[/snapback]

naja...wein schmeckt im pasha eher dürftig...frauen gibts dafür genug... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

@dannyo thx du weisst halt was ich brauche, zumindest gegen 7 uhr inder früh...achja hab mir erst die pics wieder angeschaut :super:

@fanky spinnt die welt, da verfolgt uns das tolle pasha jetzt noch überall hin..aber du weisst eh pas des problemes ici, vielleicht geht sich ja diesmal ein sprung hin aus....

hehe jungs, die musik soll nicht das problem sein, tanzen sollte man dazu können... da wir zumindest zu dritt starten und alle etwas andere musik-geschmäcker haben, ist es eh net so einfach was zu finden, was uns allen gefällt... wenn ma dicht sind merk ma eh net mehr was gespielt wird... NUR die mädels sollten ganz ok sein, und "net glei ane auflegen", wenn man sich ranmachen probiert... @fanky es lebe trogir!!! :glubsch:

danke an alle beiträge :clap:

zorni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich empfehle einen Abstecher in die Touristinfo, wo du dir dann den Gastro-Führer und das "Linzer Nachtmeile"-Prospekt mitnimmst. Darin sind alle Lokale samt kurzer Beschreibung, Öffnungszeiten, Getränketipp etc. aufgelistet :) !

Ich persönlich bin ja gern im El Mariachi (Altstadt), weil mir die Musik zusagt, umfangreiche Getränkekarte zu wirklich fairen Preisen und wirklich feine Leute :) ! Mein absoluter Special Tip!

Segabar... is halt billig.. aber sonst auch nix... irgendwie nicht meins... !

Ostbahn gäbs dann noch, ist halt eher für Metal-Fans, soviel ich weiß. Ich verkehre dort nicht so oft.

Leberkaspepi ist wie schon erwähnt auch ein Pflichttermin für einen Imbiss zwischendurch.

Josef is wiegesagt zu empfehlen wegen des guten Biers, zum "Vorglühen" auf jeden Fall das Richtige. Allerdings is das doch ein Stückerl "weg vom Schuss" (10 min zu Fuß) Dort kann man auch a bissl die Zeit überbrücken, bis die 14-jährigen die Altstadt räumen...... es sei denn, ihr wollt williges Frischfleisch :D:p ! Ich persönlich bin eigentlich nie vor halb 12/12 in der Stadt... ! Allerdings is das Josef doch ein Stückerl "weg vom Schuss" (ca 10 min zu Fuß)

Wenn ihr auf Nachtschicht stehts (nicht mein Fall), dann fahrt vom Hauptplatz ein gratis Shuttlebus direkt hin. Wurde ja grade erst neu eröffnet und soll angeblich ganz nett geworden sein.

A1 is sowieso GANZ wo anders, genau wie das Empire... und mir zumindest geht es so, dass ich diese "Musik" gerade mal 5 Minuten aushalte.

Hmmm... ansonsten kann ich euch nur empfehlen, in der Altstadt einfach ein bisserl von Lokal zu Lokal zu ziehen, es müsste für jeden Geschmack was dabei sein. Und dass die Linzerinnen die feschesten Frauen in diesem Lande sind, ist auch bekannt :) !

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht recht wirr geschrieben, hab nur auf die Schnelle geschrieben, was mir eingefallen is ;) !

Für weitere Fragen stehe ich auch gern am Samstag telefonisch zur Verfügung, wenn ihr noch Auskünfte braucht :winke: ! Ich will ja, dass ihr euch in Linz wohlfühlt ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.