Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gwvienna

Spam a la gwvienna

14 Beiträge in diesem Thema

Ist es eigentlich bei euch "Fans" üblich, nur dann ins Stadion - in eurem Fall am Franz-Horr-Platz zu pilgern, wenn eure Mannschaft gut spielt ?

wäre es als Fan nicht eine Art "Pflicht" sein Team, in guten - wie in schlechten Zeiten zu unterstützen ??

und dann wundert ihr euch, wenn ihr immer 2. in Wien bzgl Quantität der Supporter bleibts ?

tu felix Austria Magna - mit solchen Fans...

keine Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es eigentlich bei euch "Fans" üblich, nur dann ins Stadion - in eurem Fall am Franz-Horr-Platz zu pilgern, wenn eure Mannschaft gut spielt ?

wäre es als Fan nicht eine Art "Pflicht" sein Team, in guten - wie in schlechten Zeiten zu unterstützen ??

und dann wundert ihr euch, wenn ihr immer 2. in Wien bzgl Quantität der Supporter bleibts ?

keine Grüße

827010[/snapback]

Wirklich süß :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Grüße

827010[/snapback]

Sehr süss und auch noch zu blöd den richtigen Thread zu finden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Grüße

827010[/snapback]

Aahm, falls es dir schon aufgefallen ist haben wir auch wenn wir vorne dabei sind und gut spielen nicht immer sehr viele Fans im Stadion.

Unser Auftritt in Salzburg war sowohl quantitativ (wurde eigentlich nur vom Cupfinale 2004 überboten) und qualitiativ gut.

Dass die Austria auch in schlechten Zeiten von ihren Fans nicht verlassen wird, wurde in den 90ern oft genug bewissen - BTW schau dir einmal die Zuschauerzahlen von Rapid (z.B. im Rapidarchiv) von der Matthäus-Saison an (Platz 8) - so rosig war es dort auch nicht im ach so tollen Hütteldorf. Abgesehen davon hat das Hanappi an Schrecken verloren oder wie erklärst du dir die 3 Heimniederlagen gg. Sturm, Mattersburg und Admira?

Tu felix Austria Wien - mit solchen Fans :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ihr 3 Super-Veilchen :D

hab mirs erspart alle 3 Posts von euch durchzulesen DENN

ich hab jetzt net ALLE Violetten gemeint, sondern die Jungs, die in diesem Thread (deswegen bin i a richtig) geschrieben haben, dass sie sich auf Grund der sportlichen Leistung in Sbg überlegen werden, ob sie das nächste Heimspiel des FAK besuchen werden...

habts es jetzt ?? wenn ja :super:

PS ich kenn wahrscheinlich mehr Leut von der WEST, als ihr 3 8P zusammen...

süß bin ich immer -

Keine Grüße an die Super-Hardcore-Fans, die mich da so nett behandeln... hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Grüße

827010[/snapback]

Und was pflaumst du Gehirnakrobat außerdem die Leute hier an, von denen der Großteil ohn ehin im Stadion zu finden ist?

Weiterer Scheiß dieser Sorte wird 1. gemeldet und 2. gleich danach gelöscht.

vg an eure Osttribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Austro Leaf

na dann tu, was du net lassen kannst :clap:

im Gegensatz zu dir hab ich

a) niemanden beschimpft

b) niemanden bedroht !

so JETZT NOCH EINMAL für alle Veilchen hier, die sich in ihrem Stolz verletzt vorkommen - ES GING UM einige USER hier, welche sich FAK Fans nennen, und ernsthaft gmeint haben, dass sie auf Grund der sporlichen Leistung sich überlegen werden, ob sie das nächste HS gehen werden ... was hab ich mir bloß dabei gedacht :ratlos: , dass ich sozusagen "immergeher" von den Veilchen [unter Anführungszeichen] :feier: beschützt hab !

hahaha ziemlich lustig, man sieht wenn Leut lesen, und emotionell davon betroffen sind, lesens nur das, was lesen wollen

PS ich kenn soviele "Immerfahrer" von euch - mir würds nie über die Lippen kommen, dass ich die FAK Fans pauschal als "schlecht" oder sonstiges deklarieren würd... und so ein Satz von einem arbeitslosen Grünen - gut oder !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jemanden bedroht? :ears:

Provozieren geh bitte woanders, tut mir leid, wenn du jetzt nicht mehr damit angeben kannst, den "schlechteren" Fans im FAK-Channel mal so richtig die Leviten gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na geh :x

bist jetzt beleidigt ??

Schön heile WELT ?

mMn ist / war das hier ein "Diskussionsforum" oder net ?

provoziert hab ich (jetzt) max. DICH - da du einer derjenigen bist, die eben vorher agieren, bevor sie das Gelesene 1 x durchgegangen sind...

sorry noch mals mein :king:

aber jetzt versteh ich die Leut wenns meinen "beim ASB diskutieren ist unnötig"

denn die Zensur ist ein Wahnsinn !

so jetzt hast a Ruah von mir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LaCoste

hatte schon einen regen PM Verkehr mit dem AustroLeaf !

alles OK ! er kennt sich nun aus - ich mich auch ... und alles ist super !

Grüße an die Fanatics Austria Wien !

PS mit dieser Gattung "Fans" haben wir alle zum kämpfen... leider ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

827010[/snapback]

was zum teufel redest du da?

Die meisten veilchen hier haben eine dauerkarte , oder besuchen zumindest fast jedes heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf Leute die meinen, weil ihr Verein 1-2 x verliert, kommen sie nicht ins Stadion kann ich sehr gut verzichten!

827148[/snapback]

Ich auch - was trotzdem in der Salzburg-Nachbesprechung nichts verloren hat.

Ist aber inzwischen eh schon geklärt, ich hab sicher auch ein wenig heftig reagiert, verschoben hat es dennoch gehört...

Mit gwvienna wurde auch einiges ausgeräumt, ein sehr interessanter PM-Austausch. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag