Flops der laufenden Saison


19FAK11

Wer ist ein Flop der bisherigen Saison  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Hi Leute, bin neu hier im Forum, lese aber schon seit einigen Monaten regelmäßig mit.

Wollte aus gegebenen Anlass mal eine Umfrage erstellen, wer von unserer Mannschaft in dieser sasin bisher einen Flop darstellt.

MfG FAK :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der schwächste aus dieser Auswahl (Filip Sebo, nehm ich heraus, da er eigentlich nur Kurzeinsätze hatte und ich ihn daher nicht bewerten will!) ist leider der ernsti im Moment!

[x] Dospel!

Edith: Ich hab mir mal die Freiheit genommen und den [x] Anderer dazueditiert! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Müsst ein bisschen Nachsicht mit mir haben, ist ja meine 1. Umfrage.

Wird schon noch besser werden mit der Zeit. :yes:

826909[/snapback]

Passt schon, kein Problem, ich hab ihn dazueditiert! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dospel als Flop der Saison hinzustellen... hmmm

Er war letzte Saison auch nicht besser, insofern würd ich sagen ist seine Leistung so wie man sich erwarten hätte können => kein Flop

Troyansky überrascht mich diese Saison sogar eher positiv als negativ

Sebo, will ich noch nicht beurteilen

Mila - einmal top - einmal flop

----

Ceh - hochgelobt, hohe erwartungshaltung an ihn, die er mMn noch nicht erfüllen konnte, dh nicht das er schlecht kickt, doch kann man sich mehr erwarten als er leistet.

Hill - positiv überrascht

Radomski - guter Kicker, der mehr positive Leistungen als negative erbringt

Linz - dazu sag ich nichts => bin nicht objektiv genug in dieser Sache

Tokic - sicher kein Flop ;)

schwere Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Dospel als Flop der Saison hinzustellen... hmmm

Er war letzte Saison auch nicht besser, insofern würd ich sagen ist seine Leistung so wie man sich erwarten hätte können => kein Flop

826918[/snapback]

Du meinst die Frühjahrssaison, denn im Herbst 04 war Dospel in der Form seines Lebens und hat meist weit über seine Verhältnisse gespielt. Darum hat ihn Krankl auch erst im Frühjahr wieder einberufen :laugh::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Du meinst die Frühjahrssaison, denn im Herbst 04 war Dospel in der Form seines Lebens und hat meist weit über seine Verhältnisse gespielt. Darum hat ihn Krankl auch erst im Frühjahr wieder einberufen  :laugh:  :glubsch:

826921[/snapback]

Jap ich mein die letzten Partien in der vergangenen Saison - wo er mMn nicht wirklich viel besser als momentan spielte

edit: an die Herbstleistungen kann ich mich gar nicht mehr so wirklich erinnern glaub ich :betrunken:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Flop kanns eigentlich nur einen geben: Filip Sebo

Wurde uns als neuer Ogris verkauft, aber präsentiert sich als Landesligafussballer bisher. Hat von der Qualität her nix in der Bundesliga zu suchen.

Mila und Sionko hatten ganz schwache Spiele, aber auch einige Highlites, wo sie echt stark waren. Linz genauso.

Radomski und Blanchard unauffällig aber brav.

Kiesi leider wieder dauernd verletzt.

Ceh hat in der Meisterschaft noch in keinem einzigen Spiel enttäuscht, zuletzt war er in Salzburg eine Klasse für sich und der beste Mann am Platz.

Dospel floppt nicht, der ist einfach zu schlecht für uns, so weit schon seit Jahren.

Wobei der Megaflop bisher ist das Trainerteam, ich glaub kein Spitzenteam europaweit hat dermaßen schlechte und unerfahrene Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.