Puls TV plant Bericht zum großen Wr. Derby


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
na bin mal neugierig ob sie das Match dann auch filmen oder nicht....wenn ja, dann könnts zu einer interessanten Situation kommen.... :yes:  :verbot:

826827[/snapback]

Na, dass eich ned auf d´fiaß steigts :D Ich hab kein Problem damit, mehrere Beiträge zu sehen. Ich nehm schon an, dass Puls das Match filmt, was sonst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na, dass eich ned auf d´fiaß steigts :D  Ich hab kein Problem damit, mehrere Beiträge zu sehen. Ich nehm schon an, dass Puls das Match filmt, was sonst  :)

827038[/snapback]

als Zuschauer ist es natürlich klass zwei Berichte zu sehen...ja...nur gibts nun mal nur eine optimale Position für die Hauptkamera....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
als Zuschauer ist es natürlich klass zwei Berichte zu sehen...ja...nur gibts nun mal nur eine optimale Position für die Hauptkamera....

827721[/snapback]

Los Schladi, hinauf auf das Footballtor :support:

Ich hoffe, aber Ihr resigniert nicht, weil Puls auch kommt, denn hat der eine was nicht im Kasten, hat´s der andere möglicherweise, und von dem Dörby will ich mir nichts entgehen lassen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Hab weiter oben im PulsTVForum die Frage gestellt, wann mit einem Beitrag zum "großen Wr. Dörby" zu rechnen ist.

Die Redaktion hat mir folgendes geantwortet:

Die kommende Sendung wird sich großteils um das kleine Wiener Derby drehen. Es wird auch eine Spielzusammenfassung geben!

greets duke

MAM Redaktion

PS:

Wer Interesse hat, sollte vielleicht bis Montag dieses PulsTV Forum verfolgen, möglicherweise sind ja diesesmal Gäste von Vienna und Sportklub und man kann wieder die Frage der Woche stellen.

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...hp?showforum=59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Super, PulsTV stellt heute die Sendung unter das Motto "kleines Wr.Derby". Gäste sind Franz Weiß, Peter Segrt, Pollak von der Krone und Winheim vom Kurier.

Hier kann man die Frage der Woche stellen

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=34722

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.