Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

GAK- Austria

11 Beiträge in diesem Thema

Tipps, Aufstellungen etc. hier rein! :)

Leicht wirds wohl nicht werden für die Roten, soviel is sicher.

Mit einem Sieg, könnte man den Abstand auf die Spitze ordentlich verkürzen, bei einer Niederlage stehen wir völlig im Niemandsland, wenn nicht schon eher weiter unten in der Tabelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei dem Spiel gehts um die Wurst.

Bei einer Niederlage verliert ihr nicht nur den Anschluß an die Spitze, sondern könntet auch ziemlich rasch nach hinten "durchgereicht" werden.

Verliert die Austria, schaut's ganz schlecht für das Trainergespann Stinkels aus.

multispeed's Tipp des Tages: 0:0 oder 1:1

PS: Ein derartiger Thread hält sich auch alleine oben - man erreicht durchs pinnen nur, dass er leichter übersehen wird, da er in den allgemeinen Admin-Statements untergeht.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der momentanen Verfassung einiger Spieler wäre ich mit einem x schon zufrieden; Fakt ist aber auch, dass heuer fast jeder jeden schlagen kann, ergo: träum ich von einem 1:0. T.: Bazina oder Obiorah oder Skoro.....WURSCHT.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schranz - Standfest, Sonnleitner, Hieblinger, Majstorovic - Plassnegger, Bleidelis, Obiorah, Amerhauser - Kollmann, Bazina

Wenn die Austria rotieren kann, können wir das schon lange!

Sonnleitner montiert Linz ab, Hieblinger Rushfeldt und die Sache ist gegessen

1:0 -> Sonnleitner :clap:

Alles klar? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn das Spiel? Am sonntag?

Ich wäre ja ehrlich gesagt mit einem X zufrieden (wie bescheiden man wird...). Allerdings wäre eine Niederlage fatal. Dann sind wir unten mit dabei. Unter Umständen schaffen wir einen Sieg, soooooooooo stark ist die Austria nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann ist denn das Spiel? Am sonntag?

Ich wäre ja ehrlich gesagt mit einem X zufrieden (wie bescheiden man wird...). Allerdings wäre eine Niederlage fatal. Dann sind wir unten mit dabei. Unter Umständen schaffen wir einen Sieg, soooooooooo stark ist die Austria nun auch wieder nicht.

827077[/snapback]

Samstag 18h30! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin morgen höchstwahrscheinlich zu besuch in graz, werde mir also bei gelegenheit das spiel ansehen.

tippe mal auf ein 0:0 oder 1:1 wie ein vorposter, wird wohl ein von taktischen zwängen geprägtes spiel werden, da beide mannschaften sehr diszipliniert sind, aber vielleicht fällt ja ein frühes tor und ein fußballfest folgt nach.

gibt es überhaupt noch karten oder ist die gak-euphorie in graz schon wieder abgeflaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der GAK Euphorie war bösartig! :D

Bin schon gespannt; Mit einem X bin ich zufrieden... die Zeiten, in denen die Austria mit schwerem Respekt nach Graz kommen musste, ist wohl eher vorbei.

Die Truppe wird einfach noch Zeit brauchen; Bis zum Winter noch Punkte sammeln, vielleicht gelingt im Frühjahr wieder eine nette Aufholjagd, so wie in den letzten Saisonen.

Wenigstens hamma geiles Wetter heute! :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.