Red Bull - GAK


amano

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Kommentare nach Reflexion dieses Spiels bitte hier hinein:

Nicht dass ich das Spiel live geshen hätte, aber meine Eindrücke von der ATV Zusammenfassung trotzdem:

Wieder ein schwaches Spiel beider Mannschaften, wie zuletzt schon oft in der Disco. Ob das am Kunstrasen liegt?

Den Elfer kann man schon pfeifen, muss man aber nicht. Pötscher hätte wohl wirklich besser daran getan, einfach weiterzulaufen, wie schon auf ATV+ angemerkt wurde.

Der Muratovic Faustschlag war lustig anzusehen. SIeht man so eher selten. Zum Glück war es kein Volltreffer.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Hochachtung den violetten Fans, ihr habt die Bundesliga bereichert. Ich wünsche euch in Zukunft einen Verein mit dem ihr euch 100% identifizieren könnt.

:support: Forza Neugründung!

Solltet ihr in naher Zukunft dieses Vorhaben verwirklichen, werde ich mich persönlich als AUSTRIA SALZBURG Fan outen. Was bei euch geschehen ist, spottet jeder Beschreibung. Kommerz soll keine Nahrung in unserem Sport finden.

Ganz Europa wird euren weiteren Weg verfolgen und ihr seit Vorreiter im Kampf gegen den Kommerz.

Die Sympatien ganz Österreich sowie derer welche beim Aktionswochenende mitgenommen haben sind euch sicher.

Austria Salzburg wird Auferstehen und die Sympatien ganz Europas auf sich ziehen.

Hier sollte man sehen was Fans wirklich bewirken können.

:support: Soizburg ist komplett weiss violett, gestern, heute und auch in Zukunft

Die EM ist vorbei, Red Bull wird gehen, alles was dem Salzburger Fussball bleibt sind die Fans von Austria Salzburg. Eventpublikum wird genau so schnell verschwinden wie sie gekommen sind.

:support: Fussball den Fussballfans

Jede Niederlage von Red Bull wird in der gesamten österreichischen Fanszene als Sieg gefeiert.

Jeder Fan egal welchem Lager wünscht sich eine Wiederauferstehung von Austria Salzburg. Seht zu, dass ihr Austria Salzburg zum Leben erweckt.

Wir werden es erleben Austria Salzburg im Stadtderby gegen (Red Bull nach der EM wohl nicht mehr) siegen zu sehen.

Die Curva Sued wird eine große Lücke in der heimischen Fanszene hinterlassen.

Ihr wart die beste Kurve hinter Rapid Wien. Wir werden euch vermissen und hoffen auf die Auferstehung AUSTRIA SALZBURG.

Seht zu, dass ihr eure Farben und eure Liebe am Leben erhaltet.

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast daBriZa
Meine Hochachtung den violetten Fans, ihr habt die Bundesliga bereichert. Ich wünsche euch in Zukunft einen Verein mit dem ihr euch 100% identifizieren könnt.

:support:  Forza Neugründung!

Solltet ihr in naher Zukunft dieses Vorhaben verwirklichen, werde ich mich persönlich als AUSTRIA SALZBURG Fan outen. Was bei euch geschehen ist, spottet jeder Beschreibung. Kommerz soll keine Nahrung in unserem Sport finden.

Ganz Europa wird euren weiteren Weg verfolgen und ihr seit Vorreiter im Kampf gegen den Kommerz.

Die Sympatien ganz Österreich sowie derer welche beim Aktionswochenende mitgenommen haben sind euch sicher.

Austria Salzburg wird Auferstehen und die Sympatien ganz Europas auf sich ziehen.

Hier sollte man sehen was Fans wirklich bewirken können.

:support: Soizburg ist komplett weiss violett, gestern, heute und auch in Zukunft

Die EM ist vorbei, Red Bull wird gehen, alles was dem Salzburger Fussball bleibt sind die Fans von Austria Salzburg. Eventpublikum wird genau so schnell verschwinden wie sie gekommen sind.

:support:  Fussball den Fussballfans

Jede Niederlage von Red Bull wird in der gesamten österreichischen Fanszene als Sieg gefeiert.

Jeder Fan egal welchem Lager wünscht sich eine Wiederauferstehung von Austria Salzburg. Seht zu, dass ihr Austria Salzburg zum Leben erweckt.

Wir werden es erleben Austria Salzburg im Stadtderby gegen (Red Bull nach der EM wohl nicht mehr) siegen zu sehen.

Die Curva Sued wird eine große Lücke in der heimischen Fanszene hinterlassen.

Ihr wart die beste Kurve hinter Rapid Wien. Wir werden euch vermissen und hoffen auf die Auferstehung AUSTRIA SALZBURG.

Seht zu, dass ihr eure Farben und eure Liebe am Leben erhaltet.

826534[/snapback]

Schon langsam wirds peinlich!!! In jedem Forum, wird über den Scheißdreck den die violetten eh schon seit spätestens Sonntag verloren haben diskutiert, obs passt oder nicht,... ist den violetten wohl egal! Zeigt echt von Intelligenz!

Findet euch endlich damit ab und Ende, oder gründet wie schon so oft und hort gepostet einen neuen verein wenns net damit klar kommts das salzburg nun jemand anderer übernommen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Naja, scheint kein berauschendes Spiel gewesen zu sein.

11er geht MMn in Ordnung - war einfach dumm attackiert von dem GAK'ler ...

In der Vorschau zur Zusammenfassung hat man ein extrem hohes Bein gegen Schranz gesehen. In der zusammenfassung war das dann nicht mehr ... war das etwa ein ausschnitt aus einem alten Spiel oder haben sie es nur nicht gezeigt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
und das foto.....

GEPA-2007054833.jpg

:kotz:  :kotz:  :nervoes:

wenn man so einem mob auf der strasse begegnest wüsst i net ob i davonlaufen soll oder mit lachkrämpfen am boden rollen

826806[/snapback]

Ich hoff doch schwer auf einen Fake.....

.....oder? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.