Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Berlusconis Hund

46 Beiträge in diesem Thema

Leute, heut hab ich auf Rai Due echt das Genialste vom Genialsten gesehen...

Bei der Komik-Fussballsendung "Quelli che il Calcio" ist das Bild eines kleines Hundes so bearbeitet worden, dass das arme Tier so grinst wie Silvio Berlusconi.

Ich habe heute echt vor Lachen nimma aufhören können... :D

Sobald ich ein Pic von dem Hund namens Pierfido (Piersilvio heisst der Sohn von Berlusconi, "Fido" ist ein italienischer Kosename für "Hund") finde, landet es natürlich ins ASB... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zuerst hab' ich mir gedacht, so lustig kann das gar nicht sein, was milano da gesehen hat. aber dann, als ich das foto gesehen hab', den hund, den grinser, hat's mich doch vom sessel geschmissen, vor lauter lachen. :laugh::laugh::laugh::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.