Leumundszeugnis


SalzachPower

Recommended Posts

Super FOMO
Woher bekomm ich das und wie lange muss ich darauf warten!hab keine ahnung und brauch das für einen nebenjob!!! :ratlos:

826321[/snapback]

kommt drauf an wie früh du dort bist, ich hab ca. 30 min warten müssen, das ausstellen geht aber relativ flott (~3 Minuten)

Frechheit dass für so ein kleinen Wisch auch noch Geld verlangt wird :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bei der Bundespolizeidirektion. Kostet ca. 30€... Frechheit!!! Dauert genau die Zeit, die zur Kassa brauchst, in der Zwischenzeit wirds ausgedruckt!

826356[/snapback]

das heißt ich muss extra zur BPD Wien und kann das ned in jeder beliegen dienststelle bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ma auch gedacht.....der einzig erklärbarer grund ist,dass ich bei der kassa bin

826462[/snapback]

Bin mir sicher, daß Du auch eines bräuchtest, wennst im Lager zusammenkehren würdest - Einstellungsrichtlinien sind für alle Jobs - selbst als Häuslfrau - im betreffenden Konzern/Unternehmen gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Find ich komisch. Hab schon in viel "heikleren" Bereichen gearbeitet, ein Leumundszeugnis wurde aber niemals gefragt.

Allerdings kannst vom Arbeitgeber die Rückerstattung der Kosten fordern; Das gilt analog zur Rückvergütung der Vorstellungskosten, außer es wurde vorher ausdrücklich vereinbart, dass du die Kosten tragen musst (DRdA 1991, 145 Egger).

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.