Wer tippt am schnellsten?


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

www.typera.tk

hab sie sufu benutzt aber nix darüber gefunden :D mal guggn gg

deutsch wählen und nur wörter .. sätze sind mir zu schwer :D also des mit groß u kleinschreibung bääh zum kotzen

Game over

Your score: 431 keys per minute ~ 86 words per minute

Language/mode: classic-de

Ranking: That was fast - you can still improve, though.

Comparison: 19% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 81% have a lower or equal result.

You typed: fassung namen motor licht bedeutung zittern tropfen lippen auch begabt bahnhof recht fallen büro seit nachdenken aufgrund akzeptieren still lärm stark dünn arbeit fühlen streichen schublade buch hundert schlimm arm volumen werk stadt papier papier anziehen öffnen pfad schublade student schritt still rassismus biologie birne hundert samstag heiter moment lachen straße leiten streifen trost wer radio schweiss bedeutung ziemlich klamm ge

Mistakes: wer(werk)

Well done!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Your score: 400 keys per minute ~ 80 words per minute

Language/mode: de

Ranking: That was fast - you can still improve, though.

Comparison: 10% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 90% have a lower or equal result.

You typed: Er bekam gut zu essen, eine Lieblingsbeschäftigung Markos, was man an seinem riesig großen Bauch leicht erkennen konnte. Das Berliner Stadtgebiet ist derzeit noch nicht flächendeckend für die Verteilung von digitalen Programmen ausgebaut, ggf. ist der Empfang von digitalen Programmen bei privaten Netzbetreibern zu prüfen. Jaja, ich komme ja, tretet nicht die Türe eine! Entscheidend für das Wahlrecht ist, dass es von der Bevölkerung als gerecht und sachgemäß empfunden wird. Jeder versucht mit allen möglichen Tricks seine Ware an den Mann zu bringen. Auf unsere Stellenanzeige haben wir sehr viele Bewerbungen erhalten. Der Reiter auf seinen schwarzen Rappen erwiderte aber kein Wort. Emil hätte am liebsten seinen Wagen daneben geparkt. Alles soll immer schneller gehen, überall wird die neueste Techn

Mistakes: eine!(ein!)

Schleeeeeeecht... in meiner Textverarbeitungsspitzenzeit hatte ich 1.000 Anschläge. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Schleeeeeeecht... in meiner Textverarbeitungsspitzenzeit hatte ich 1.000 Anschläge. :D

826239[/snapback]

hängt ja von der tastatur ab :D

hab ne billige eduscho tastatur ..

gib mir ne high end tastatur und das system kommt nichmehr mit :finger:

1000 anschläge.. da wärst dort unter den besten der besten.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Die 1.000 Anschläge wurden in der Schule aber auch nur per Strg - C & V erreicht. Ein lustiger Klassenkollege hat so unauffällig kopiert, dass er 20.000 Anschläge oder so erreicht hat (hätte). :D

826258[/snapback]

das hatte ich auch schon :D diese netten abschriften :D

btw.. gibts keine konkurrenz?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

mit meinem 2-finger-system kann ich nicht mithalten... gut ich könnte es aber auch nur dann wenn man mir den text vorlesen würde und ich auf die tastatur schauen kann.

Your score: 276 keys per minute ~ 55 words per minute

Language/mode: classic-de

Ranking: You've got potential.

Comparison: 61% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 39% have a lower or equal result.

You typed: zigarre bett mittwoch dienstag fallen essen ufer ausweis zeit dienstag geschlagen nass etwas heiter hundert flut mit fangen sauer schäume attraktiv stirn rauschen angel hülle samstag fell etwas fantastisch schäum enamen essen stil beenden kern angst licht klingeln flut lassen sorgen sonne

Mistakes: schäum(schäume), enamen(namen)

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Game over

Your score: 7 keys per minute ~ 1 words per minute

Language/mode: de

Ranking: Try again!

Comparison: 99% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 1% have a lower or equal result.

You typed: wer seid ihr kommt herein und nemasfgapoigfbüoahrfcpüqnrfüoihvrjg hoh ih ih ih ih ih ih ih ih oih poüh uh pinuh pnihz ün hünb oh nüboz nbüoih nbü 8z nbßihu bpiu hnbp ihn äoih nbüi hün iuz ünbh n uü0 np un unü oiuznü98zn üoi hnü98 nß oihznb üpoznb piuh bpi uznb opih nbüpo inb püohnb öoi nbüp on äioun üounä oiun üoun ü oun po8 noäüiun üosn üog ökbagk fkaf gva g weg qergf qerg qer gqe rg qer gqe rgq erg qer gqer g qerg qerg qe rg qerg qe gafrg ahg bg vbzb g vae gv und und und und und und in madrid auf der grundlage einers berichts des skfaökdfg aerg a f f f f f f f f f f f f f f f fg df g adfg adf ga dfg adf gad fg adfg ad fg adfg adf ga dg adfg a dfg adfg a dg adfg adf ga dg f f f f ff f f f f f f f f ff vb b b b b b b b b jn lkj bnlk jblk blk bj klöb köjb ökjb ökj bökj bök jbök jbök jbk jb kjb kj bkj bkj bk jb kjb j bj bj b jb j j j j j j j ohnöoi hpio hbnölk hbök jbö kjb ökjb ökj bök jbö kjb ökjb ökjb ökjb ökj böb ökjb ökj bök jb ökjb ökjb ökj bök jb ökjb ökj bök jb ökjb köjb ök jb köjb ökj bö kjb ökj bök jb ökjb ök jb ökjb ökjb ök jb ökjb ökj bö kjb kjb j bj bj köbkgb äüugb n lbnjnb önb öb ök .bnj.,mn bm.n b,mn bmn, b ,mnvbvb ycvb ycvb ycv b ycvb yc vb ycvb vc b cxb cb cxv byd gb etg v eg arg adf g adfg adg ad gv ag avd gad fga dg asfg ad ga dg adfg a dfg adfg a g adg afg ad ga fg adfg adg ad fgad fgkadf gkad fvkda fvbnd avknma dgmn dafknb adkfb aködfvb kö.adb .akmdnb y db ydfb yd fb ycvb ycvb y cb ycvb y cb ycb y cvb ycvb y cb ycvb yd.hg smdtb manf bd fabfd k k k nköljb l bhg ob mnnmn, mn b n nb n n n n n n n n n n n n n n

Mistakes: wer(Wer), ihr(Ihr?), kommt(Kommt), nemasfgapoigfbüoahrfcpüqnrfüoihvrjg(nehmt), hoh(den), ih(Jungen), ih(mit.), ih(Siehst), ih(du,), ih(es), ih(hat), ih(schon), ih(gewirkt,), oih(noch), poüh(10), uh(Fuhren,), pinuh(und), pnihz(du), ün(wirfst), hünb(sie), oh(aus), nüboz(dem), nbüoih(Haus), nbü(in), 8z(den), nbßihu(Wagen.), bpiu(Wieder), hnbp(ein), ihn(lautes), äoih(Pochen.), nbüi(Die), hün(Schlafstelle), iuz(des), ünbh(Alten), n(wirkte), uü0(am), np(gemütlichsten;), un(ein), unü(Strohlager,), oiuznü98zn(umspannt), üoi(von), hnü98(einem), nß(großen), oihznb(weißen), üpoznb(Tuch.), piuh("Komm,), bpi(steig), uznb(auf), opih(Junge",), nbüpo(der), inb(Mann), püohnb(auf), öoi(dem), nbüp(Pferd), on(streckte), äioun(Emil), üounä(die), oiun(Hand), üoun(entgegen.), ü(Diesmal), oun(klopfte), po8(er,), noäüiun(zuerst), üosn(zaghaft), üog(und), ökbagk(dann), fkaf(energisch), gva(fest.), g(Sir), weg(Konzelor), qergf(Lazon!), qerg(Das), qer(hätte), gqe(noch), rg(niemand), qer(wissen), gqe(dürfen.), rgq(Die), erg(Gründung), qer(der), gqer(COSAC), g(war), qerg(im), qerg(Mai), qe(1989), rg(von), qerg(der), qe("Konferenz), gafrg(der), ahg(Parlamentspräsidenten), bg(der), vbzb(nationalen), g(Parlamente), vae(der), gv(EU-Mitgliedstaaten), und(des), und(Präsidenten), und(des), und(Europäischen), und(Parlaments"), madrid(Madrid), grundlage(Grundlage), einers(eines), berichts(Berichts), skfaökdfg(Präsidenten), aerg(der), a(Französischen), f(Nationalversammlung), f(Laurent), f(Fabius), f(besc), f(Mein), f(Vater), f(hat), f(wieder), f(seine), f(Magenkrämpfe), f(und), f(würde), f(gern), f(ein), f(Wunderwasser), fg(kaufen.), df(Er), g(musste), adfg(laut), adf(auflachen,), ga(verstummte), dfg(allerdings), adf(dann), gad(gleich,), fg(als), adfg(er), ad(das), fg(leise), adfg(Klopfen), adf(an), ga(der), dg(Türe), adfg(hörte.), a(Mein), dfg(Vater), adfg(hat), a(wieder), dg(seine), adfg(Magenkrämpfe), adf(und), ga(würde), dg(gern), f(ein), f(Wunderwasser), f(kaufen.), f(Draußen), ff(knatterten), f(die), f(Räder), f(der), f(Karren,), f(die), f(auf), f(den), f(Weg), ff(zum), vb(Marktplatz), b(waren.), b(hlossen), b(worden.), b(Kleinlaut), b(gab), b(Marko), b(zu:), b("Ich), jn(hab), lkj(sie), bnlk(so), jblk('nem), blk(alten), bj(Schwätzer), klöb(abgekauft."), köjb(Frankieren), ökjb(sie), ökj(ihre), bökj(Briefe), bök(-), jbök(besonders), jbök(Bewerbungsschreiben), jbk(-), jb(ausreichend!), kjb(Aber), kj(Herr,), bkj(die), bkj(Säcke), bk(sind), jb(so), kjb(schwer.), j(Gern), bj(senden), bj(wir), b(Ihnen), jb(ausführliches), j(Informationsmaterial), j(und), j(eine), j(Referenzliste), j(sowie), j(Softwareproben.)

Well done! => :laugh:

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Your score: 258 keys per minute ~ 51 words per minute

Language/mode: classic-de

Ranking: You've got potential.

Comparison: 67% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 33% have a lower or equal result.

You typed: stadt gebüsch leuchten pfad schütteln periode moment lachen gefangen schritt blond ertragne holz vertrauen mathematik licht kompliment weit klingeln schweiss wissen hülle aussehen zimmer stadt seite schmal neugier geschlagen streichen nebel beenden beschreiben etwas

Mistakes: ertragne(ertragen)

Well done!

------------------------

*hust* >no comment<

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Game over

Your score: 198 keys per minute ~ 39 words per minute

Language/mode: de

Ranking: Not bad!

Comparison: 73% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 27% have a lower or equal result.

You typed: Wundersame Taten verbrachte das Mittelchen schon bei einem alten Penner der vor seiner Türe lag und meinte, er könne nicht mehr sagen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ihre Unterlagen zunächst sorgfältig prüfen mpüssenb. Dank der guten Stimmung unserer Jubiläumsgäste ist unser Fest bei allen in guter Erinnerung geblieben. Ja, er schimpft die ganze Zeit darüber. Er hatte noch nie auf einem Pferd gesessen und der mANN ÜBNTE

Mistakes: Penner(Penner,), sagen.(sehen.), ihre(Ihre), mpüssenb.(müssen.), mANN(Mann), ÜBNTE(übte)

Wenn mirs eiener vorlesen würde, wär ich auch schneller (ich mmuß auch immer auf die Tastatur schauen).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Your score: 347 keys per minute ~ 69 words per minute

Language/mode: classic-de

Ranking: That was fast - you can still improve, though.

Comparison: 39% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 61% have a lower or equal result.

You typed: aufgeben sinn schrei buch lippen dienstag wellen stehen sonntag kurs mantel stil ansammeln verb leiten welt werk sonntag wissen papier flüstern wahr lieben wissen eltern vergraben donnerstag mittwoch freund verb umsetzen glauben vällig nacht leiten jede wahnsinn nord deutsch trinken energie unbedingt radio essen zimmer frech danke weinen englisch bett

Mistakes: vällig(völlig)

´moi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

obwohl, auf finnisch is es schon hart!

Your score: 169 keys per minute ~ 33 words per minute

Language/mode: fi

Ranking: Not bad!

Comparison: 77% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 23% have a lower or equal result.

You typed: Laulaa lapsi syöyänsä, itkee ilman oltuansa. Pahasti pahoin kerätty, väärin vääryydellä koottu. Arikielämä on taidetta. Ei paljon pidä, vaikka mieli tekee. Parempi viisaus kuin väkevyys. Kun mies vanhenee, niin tarha pienenee. Pitkät hiukset, lyhyt mieli. Ei haukku haavaa tee, ellei halolla päähän lyöd. Aika parantta haavat. On parempi kulua kuin ruostua. Hullu toivoo ja v

Mistakes: syöyänsä,(syötyänsä,), Arikielämä(Arkielämä), lyöd.(lyödä.), parantta(parantaa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.