Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Drucken einer Mail nicht möglich

9 Beiträge in diesem Thema

Ich kann seit neuestem keine eMails mehr ausdrucken, es kommt immer folgende Fehlermeldung. Dabei ist es egal ob ich auf ja oder nein klicke, es funktioniert in keinem Fall.

Weiß jemand was das a.) bedeutet und b.) wie man das abstellen kann?

post-757-1127328180_thumb.jpg

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's jetzt sowohl per Start -> Ausführen -> regsvr32 ole32.dll versucht als auch über die Internetoptionen, verändert hat sich aber nichts.

Bezgl. Google/ICQ Toolbar: ja, die sind beim IE - allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir den ganzen Blödsinn nicht runtergeladen hab (da ich nur Avant verwende und das ganze Zeugs wie "Yahoo Dating" und "Yahoo Autos" nicht gebrauchen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bezgl. Google/ICQ Toolbar: ja, die sind beim IE - allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir den ganzen Blödsinn nicht runtergeladen hab (da ich nur Avant verwende und das ganze Zeugs wie "Yahoo Dating" und "Yahoo Autos" nicht gebrauchen kann).

826758[/snapback]

zur icq-toolbar kann ich nur folgendes sagen, dass ich nach der installation dieser toolbar (ja wie angesoffen war ich da wohl :aaarrrggghhh: ) genau solche script-probs hatte, obwohl ich das debugging deaktivert war. toolbar deinstalliert und alles funzte wieder wie vorher ohne probleme ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.