Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ruefl2x

Wacker Innsbruck - SV Ried

31 Beiträge in diesem Thema

so in einer stunde ist es dann soweit, zeit für den live-thread :D

man wird sehen ob sich unsere SV Ried heute das erste mal in dieser saison auswärts behaupten kann, zeit wärs.

der schiedsrichter dieser begegnung ist Brugger Bernhard

Nationalität: Ausland

Geburtstag: 25.12.1966

Zivilberuf: Bankangestellter

Landesverband: k.A.

Schiedsrichter seit: 01.05.1982

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1993

FIFA Schiedsrichter seit: 01.01.1999

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 155

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 79

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 20

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: 1

Spiele International Gesamt: 37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen so:

Kuljic - Sulimani

Dabac - Drechsel - Angerschmid - Seo

Schicker - Vukotic - Glasner - Brenner

HPB

:super:

Bank: Michl, MBerger, Henrique, Michalik, Rasinger, Friesenbichler, Kastner

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anstoss zur 1. HZ :D

und kuljic wills gleich wissen, schuss aus 20 meter, allerdings vorher schon abseits :)

kleiner nachtrag:

superfund und die austria erwischen einen start nach maß und führen nach 2 minuten jeweils schon mit 1:0 ... also rieder onzahn und nachmachen :D

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die anfangsphase gehört anscheinend klar der rieder mannschaft!

tirol bis jetzt nur mit einem roller aufs tor.

kuljic schon zum 2ten mal im abseits, vielleicht gehts einmal auf :D

ried spielt schönen fussball, steht hinten dicht und erkämpft sich den ball in der hälfte der tiroler. so gefällt ma des :clap::clap::clap:

:support::support: AUF GEHTS RIEDER KÄMPFEN UND SIEGEN :support::support:

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und auch schon wieder der Ausgleich durch Pacanda! Irgendwie ein Wahnsinn sowas - waren's noch alle im Freudenrausch oder wie geht sowas, denn - net amoi 2 Minuten hat die Führung gehalten. Naja, mit einem Unentschieden könnt ich mich abfinden, das Spiel dürfte bis zum jetzigen Zeitpunkt auch ziemlich ausgeglichen sein.

bearbeitet von Megalomaniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach zu deppad für diese Liga, sorry. Das 324234. Mal dass wir ein Tor schießen und im Gegenzug eins kassieren. So dumm, einfach nur dumm.

826108[/snapback]

nana, i glaub wir hobn sogar schon öfter 2:0 geführt und uns dann noch a Unentschieden erkämpft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vukotic hat sich beim angriff der tiroler ja vorm ball gefürchtet... grauenhaft

da denkst du dir, endlich is unsere abwehr wieder vollständig - is da kablar verletzt und der nächste nicht eingespielte kicker steht in der IV...

grrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.