Saisonplatz


Coppa

Welchen Platz erreicht Wacker am Saisonende?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger
unmöglich zu sagen :)

826497[/snapback]

Zumindest in dieser Umfrage denn es werden auch Leute abstimmen die Wacker verachten (Salzburger...) und einfach Leute die von dem Können der Tiroler keine Ahnung haben und irgendetwas anklicken.

... mein Tipp ist jedoch kein Geheimniss und steht seit dem 3. Spieltag ... Platz 5

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab nach(!!!) dem Rapid Match auch 5.Platz gemeint. Mittlerweile bin ich aber auf den 6. eingestellt. Hätte Pasching etwas schwächer eingeschätzt nach der Leistung am Saisonschluss.

Aber ziemlich schwer zum Voraussagen. Es hängt auch sehr an der Verletztenliste, und wie sehr sich unser Sturmtrio zusammenspielt. Hinten stehen wir ja fast weltmeisterlich. Wenns im Winter vielleicht noch für eine Verstärkung im OM a la Pacanda gibt, dann kann ich mir den 5. aber auch gut vorstellen.

Internationale Luft wäre schon ein Riesenerfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Ich hab nach(!!!) dem Rapid Match auch 5.Platz gemeint. Mittlerweile bin ich aber auf den 6. eingestellt. Hätte Pasching etwas schwächer eingeschätzt nach der Leistung am Saisonschluss.

Aber ziemlich schwer zum Voraussagen. Es hängt auch sehr an der Verletztenliste, und wie sehr sich unser Sturmtrio zusammenspielt. Hinten stehen wir ja fast weltmeisterlich. Wenns im Winter vielleicht noch für eine Verstärkung im OM a la Pacanda gibt, dann kann ich mir den 5. aber auch gut vorstellen.

Internationale Luft wäre schon ein Riesenerfolg.

827913[/snapback]

Wenn wir mit Platz 5 rechnen, kann uns doch Pasching egal sein?!

Austria, Rapid, Pasching und Salzburg (die kommen jetzt langsam...) sind wohl die (wenn auch nicht aktuell) unangefochtenen ersten vier. GAK, Sturm, Mattersburg, Ried und Admira sind durchaus schlagbar für uns...

Platz 6 würde aber wohl UI-Cup bedeuten (neuer Modus - da wäre man wirklich dumm sich nicht zu melden).

Eine Verstärkung würde ich mir eher für Gruber wünschen aber naja... das liebe Geld, die größte Sorge der Welt...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hätte aber den GAK auch vor uns gesehen, oder zumindest stärker eingeschätzt als Pasching, und deshalb war überaschend für mich, dass jetzt Pasching noch außer Reichweite ist, und nicht der GAK. Aber wurscht.

Wenn die grün weißen so weiterspielen, dann können beide (GAK und Pasching) vor uns sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.