Bully


marek

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hallo! :winke:

Neben GTA (und gerade entdeckten "The Warriors") wird Rockstar Games noch ein Spiel im Stil von GTA rausbringen. Und zwar Bully. Hab es mal zufällig auf der Homepage entdeckt. Hab grad eben nochmal drauf gesehen, steht aber leider noch nichts bezüglich Release drin.

Bully Homepage

Aber hier mal einige Screenshots

bully_01.jpg

bully_03.jpg

bully_02.jpg

schlechter GTA Klon oder eine weitere gute Umsetzung? ich glaub keiner der beiden Titel wird GTA schlagen können, aber ich nehme mal an, dass die "The Warriors" und "Bully" GTA grafisch um nichts nachstehen wird, da wohl auf die selbe Engine aufgebaut wird.

Lediglich Spiel"sinn" und Skins werden getauscht (meine Vermutung).

Egal, ich freu mich trotzdem drauf. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Die Handlung ist interessant (und blödsinnig zugleich ^^), man spielt einen Hooligan der in der Schule Schüler verprügelt und den Lehrern das Leben zur Hölle macht :D

Epos ist es soweit mir bekannt ist keiner (also kein GTA Klon), erwarte mir dafür Manhunt Brutalität...

Zum Abreagieren ist das Spiel sicher gut, aber zum abreagieren verwend ich zZ schon Postal 2 Apokalypse Weekend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.