FC Kufstein - Austria Amateure 2:2


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich tippe auch auf einen klaren sieg unserer amas

ich werde mir das spiel heute anschauen und dann am montag, wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht, einen kleinen spielbericht schreiben.

bin schon gespannt wie gut die amas wirklich spielen, weil aus den paar premiere-minuten kann man sich kein richtiges bild machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Resultat ist schon ein wenig enttäuschend, Zsfassung hab ich - danke ATV+ ! - nicht gesehen. Am Logischten wär anzunehmen, daß Mählich & Co zu sehr abgegangen sind - im Ticker war aber am ehesten zu lesen, daß die Amas doch ziemlich viel Druck gemacht haben.

Am Dienstag gegen Eisenstadt sollt's besser laufen, obwohl das kein guter Boden für die Amateure ist... In der Ostliga läuft's für Eisenstadt aber momentan nicht so gut. Bin auch gespannt ob die Vienna die Dosen zerquetschen kann. Nach dem katastrophalen Start ist die Vienna jetzt gut in Schuß gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.