Unterkunft in München gesucht


Keyser Soze

Recommended Posts

Tartan Amy

Hallo Hallo, hab so eben spontan beschlossen von Fr - So/Mo nach München auf die Wies'n und zu 1860 zu fahren und wollte fragen ob jemand eine Idee hat wo man in München nun noch billig eine Unterkunft bekommen könnte bzw. jemand eine Ahnung hat wo man das Auto gegebenenfalls 3 Tage stehenlassen könnte und in diesem dann auch ungestört nächtigen kann (möglichst ohne es je bewegen zu müssen - der Rausch is halt ein Hund), wobei mir eine billig Herberge ja eigentlich lieber wäre :winke:

wär für alle Ratschläge äußerst dankbar

am besten wär ja wenn dannyo kurzfristigst ein gewinnspiel veranstalten könnte, als hauptpreis den gewinn eines WEs beim oktoberfest in münchen ausschreiben würde und von mir aus noch einen nach rio schickt .. ich registrier mich auch ganz oft, versprochen - nur bitte mach bis morgen abend

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
spielt 1860? wenn ja, wärs extrem geil sich das auch live zu geben. gibts noch karten?

825626[/snapback]

1860 - brauchschweig :D; karten: gibts anscheinend noch genug

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

das mit 1860 wird bei mir eh nix werden... der eurolines bus fahrt nämlich am freitag gar nicht :( und min auto zum oktoberfest is ka guate idee....

@durchmachen: dass die wiesn bald mal zumacht weiß ich eh, aber danach will ich mit meinem freund noch in die disko. p1 wurde mir empfohlen. ansonsten wird man in der stadt am samstag nacht noch ne möglichkeit finden, die nacht zum tag zu machen!!!!!!

in dem sinne: ooooooooooooooooooooozopft is!

den piefke werd ich sicha nit 200 euro fürn hotelzimmer in den rachen werfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
das mit 1860 wird bei mir eh nix werden... der eurolines bus fahrt nämlich am freitag gar nicht :( und min auto zum oktoberfest is ka guate idee....

@durchmachen: dass die wiesn bald mal zumacht weiß ich eh, aber danach will ich mit meinem freund noch in die disko. p1 wurde mir empfohlen. ansonsten wird man in der stadt am samstag nacht noch ne möglichkeit finden, die nacht zum tag zu machen!!!!!!

in dem sinne: ooooooooooooooooooooozopft is!

den piefke werd ich sicha nit 200 euro fürn hotelzimmer in den rachen werfen!

826043[/snapback]

Nun ja, aber wennst nicht minimum 200 Euro in der Tasche hast, wirst wohl auch nicht ins P1 kommen bzw. wirst dort eher verdursten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

hab mal grad seiten zur münchner partyszene durchforstet. p1 is ein snobschuppen...

ich werd ins 4004 schaun. dort is afterwiesn party mit gratis shuttlebus von der wiesn, scheint ganz normal zu sein von den bildern her auch nit zuviele snobs aber dennoch hünsche mädls.

ich hoffe das wird was!

forza 4004 :clap::clap:

nachdem ich auch mit nem wunderschönen mädl an meiner seite in wien an der passage gescheitert bin (allerdings ohne kragen), hab ich den snobschuppen soundso abgeschworen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

naja, hab nun mal alle herbergen und so weiter die ich gefunden habe angeschrieben und bisher ein angebot um ~20? in einem massenschlafsaal bekommen, sonst alles voll .. da ich aber nicht zwingend beteiligter diverser orgien sein muss, werd ich wohl mal einfach so mit dem spaß- und gute-laune-mobil hinaus fahren und es beim olympiastadion parken und dort schlafen .. zwei nächte werd ich wohl hoffentlich überleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Stell dei Partymobil irgendwo am Starnberger See ab. Da kannst du deinen alkoholgetränkten Körper in der früh bei gefühlten 2° im Wasser abschrecken und auch direkt mit der S-Bahn zum Oktoberfest fahren.

Sonst wähl dir deinen Park- und Wohnplatz am besten in Absprache mit den Haltestellen des Münchner Verkehrsverbundes. Würd ich dir jetzt auch noch sagen wo du duschen kannst, dann wärs kein Abenteuer mehr und drum lass ich das! Bussi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.