Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - SK Rapid 2:2

14 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm - SK Rapid 2:2

Mujiri, Filipovic

unverdienter punkt für rapid wie ich finde - es war zwar kein elfer, aber noch weniger wars ein freistoß. rapid hatte insgesamt viel weniger chancen, sturm auch noch den lattentreffer sowie das fragwürdige abseits tor von rabihou, welches in volltreffer nicht mal erwähnt wurde :nein: , 2:1 wäre in ordnung gewesen. schiri- und assistentenleistung war unter aller sau - auf beiden seiten. trotzdem unverständlich warum ledwon für jedes foul gelb sieht und der gegner für mindestens ebenso harte attacken nicht.

naja, verschenkter punkt bei oarschwetter und enttäuschendem besuch.

Einzelbewertung:

Szamotulski: 3...ein paar mal gut pariert aber der freistoßtreffer ist seiner

Gercaliu: 2...eigentlich durchwegs fehlerlose leistung, vor allem in HZ 1 gute Akzente nach vorne

Verlaat: 3...erste HZ der beste, 2. HZ der schlechteste :nein:

Silvestre: 3...eigentlich 90min lang unauffällig ohne größere patzer

Neukirchner: 2-3...brav gekämpft und auch kaum fehler gemacht

Säumel: 4-5...nicht vorhanden. weder vorne noch hinten.

Ledwon: 3-4...einer der schwächeren Leistungen im Sturm Trikot bisher

Nzuzi: 4...bis auf 1,2 aktionen äußerst harmlos

Sarac: 3...unauffällig, aber vor allem in der defensive brav

Filipovic: 2-3...einige starke aktionen, vermischt mit den 2 unrühmlichen schwalben

Mujiri: 2...wiedermal getroffen, auch gut gespielt, hätte aber nach 60min vom feld gehört

Rabihou: 3-4...leider immer noch zu harmlos auf dem weg zum abschluss

Rauter: 4-5...eine vorgabe sondergleichen. ist so gut wie nichts geglückt

Leitgeb: x...zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unverdienter punkt für rapid wie ich finde - es war zwar kein elfer, aber noch weniger wars ein freistoß. rapid hatte insgesamt viel weniger chancen, sturm auch noch den lattentreffer sowie das fragwürdige abseits tor von rabihou, welches in volltreffer nicht mal erwähnt wurde  , 2:1 wäre in ordnung gewesen. schiri- und assistentenleistung war unter aller sau - auf beiden seiten. trotzdem unverständlich warum ledwon für jedes foul gelb sieht und der gegner für mindestens ebenso harte attacken nicht.

naja, verschenkter punkt bei oarschwetter und enttäuschendem besuch.

Finde ich nicht, dass es ein unverdienter Punkt war. Wie du gesagt hast - die Schiri-Leistung war unter aller Sau. Auf der Seite von Sturm wurde ein lächerlicher Elfer gegeben, die Gelbe für Gercaliu war ein Witz (für die Attacke muss er Rot sehen!), und dass Silvestre nicht Gelb-Rot sah, war auch etwas fragwürdig.

Auf unserer Seite war der Freistoß mMn keiner (trotzdem find ich es eine bodenlose Frechheit wie derzeit auf Aka herumgehackt wird - nur weil ihn jemand zieht und er deswegen umfällt (und nicht mal reklamiert!!) ist er kein Schwalbenkönig). Ansonsten fand ich alles richtig was er gepfiffen hat, jedes einzelne Abseits von eurer Perle Rabihou war wirklich eines. Da wo er das "Tor" erzielt hat war er mindestens 1 1/2 Meter im Abseits.

Ja, ansonsten: Gutes Spiel von beiden Seiten und ein verdienter Punkt.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SK Sturm - SK Rapid 2:2

Mujiri, Filipovic

unverdienter punkt für rapid wie ich finde - es war zwar kein elfer, aber noch weniger wars ein freistoß.

schau dir nochmal die hand am oberarm vom aka an!

rapid hatte insgesamt viel weniger chancen, sturm auch noch den lattentreffer sowie das fragwürdige abseits tor von rabihou, welches in volltreffer nicht mal erwähnt wurde

zu recht, weil rabihou so weit abseits war, dass diese aktion nicht wiederholungswürdig war!

2:1 wäre in ordnung gewesen. schiri- und assistentenleistung war unter aller sau - auf beiden seiten. trotzdem unverständlich warum ledwon für jedes foul gelb sieht

bei rot für gercaliu bzw gelb-rot für silvestre solltest du heute noch dankbar sein über den schiri!

und der gegner für mindestens ebenso harte attacken nicht.

welche fallen dir da spontan ein? :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schau dir nochmal die hand am oberarm vom aka an!

825499[/snapback]

ja? wie der hicke es auch gesagt hat - kein foul :ratlos:

zu recht, weil rabihou so weit abseits war, dass diese aktion nicht wiederholungswürdig war!

kann der stadionbesucher und nicht-premiere-sondern-nur-atv-schauer leider nicht wissen :winke:

bei rot für gercaliu bzw gelb-rot für silvestre solltest du heute noch dankbar sein über den schiri!

warum? schiris die partien verpfeifen, bringen keinem was...

ja, gercaliu wär rot gwesn, silvestre an der grenze

welche fallen dir da spontan ein?  :ratlos:  :laugh:

anders: was war am foul von ledwon gelbwürdig?

der bekommt doch nur immer gelb weil er eben der ledwon ist.

und wie gesagt: nach einer n8 darüber schlafen und den beiden rotwürdigen szenen im tv, ist der punkt nicht mehr ganz so unverdient wie gestern noch gefühlt ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem punkt gegen rapid muss man zufrieden sein, ärgerlich sind nur die entstehungsszenen, die zu den beiden gegentoren geführt haben. beide male, als sturm in führung gegangen is, haben sie angefangen, verhalten zu spielen, haben sich zurückfallen lassen... das war völlig unnötig, weil rapid gestern nicht viel druck nach vorne zusammengebracht hat, trotz lawaree, kincl und aka...

beim ersten tor gestocher im strafraum, ich dachte schon, verlaat hat den ball und kann klären; beim zweiten tor hat mir szamo nicht gut gefallen - geht der ball hoch über die mauer ins kreuz muss er ihn net haben, geht er aber flach und wenig platziert ins tormanneck is das was andres. dafür hat er in der 2. hälfte sehr gut gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde ich nicht, dass es ein unverdienter Punkt war. Wie du gesagt hast - die Schiri-Leistung war unter aller Sau. Auf der Seite von Sturm wurde ein lächerlicher Elfer gegeben, die Gelbe für Gercaliu war ein Witz (für die Attacke muss er Rot sehen!), und dass Silvestre nicht Gelb-Rot sah, war auch etwas fragwürdig.

Auf unserer Seite war der Freistoß mMn keiner (trotzdem find ich es eine bodenlose Frechheit wie derzeit auf Aka herumgehackt wird - nur weil ihn jemand zieht und er deswegen umfällt (und nicht mal reklamiert!!) ist er kein Schwalbenkönig). Ansonsten fand ich alles richtig was er gepfiffen hat, jedes einzelne Abseits von eurer Perle Rabihou war wirklich eines. Da wo er das "Tor" erzielt hat war er mindestens 1 1/2 Meter im Abseits.

Ja, ansonsten: Gutes Spiel von beiden Seiten und ein verdienter Punkt.

825488[/snapback]

Schließe mich deiner Meinung an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der bekommt doch nur immer gelb weil er eben der ledwon ist.

825568[/snapback]

geh bitte Funki, Ledwon hat 90 Minuten lang seine Papp'n offen, reklamiert bei jedem Scheiß - der kriegt völlig zurecht seine gelbe Karte! Selbiges gilt im Übrigen für Ivanschitz, was man fairerweise dazusagen muss, der könnte sich auch mal zusammenreißen, auch wenn er gestern Kapitän war.

Krassnitzer war ein Witz. 98% aller Schiris schicken Gercaliu nach dieser Attacke unter die Dusche...ach nein, ich fang gar nicht an, es hat keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
welche fallen dir da spontan ein?  :ratlos:  :laugh:

825499[/snapback]

das foul am rabihou gegen ende war FIX eine gelbe, der verteidiger war quasi letzter mann.

da ist das foul von ledwon, das es 400 mal pro runde gibt, nie und nimmer gelbwürdig.

gercaliu hätte nicht weiterspielen dürfen, korrekt.

schiri war unter aller sau, unpackbar :(

alles in allem bin ich zufrieden mit 4 von möglichen 6 punkten gegen rapid :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es war zwar kein elfer, aber noch weniger wars ein freistoß.

Wie bereits im Rapid-Channel gepostet, nimmt sogar der Vorsitzende der Referee-Kommission dazu Stellung. Es war ein Foul, Akagündüz wurde zurückgehalten!

Hantschk nimmt Stellung

Hantschk gab zu, dass der Elfer, der zum 2:1 für Sturm geführt hatte, keiner war. "Aber jeder macht Fehler, und im Fernsehzeitalter mit den vielen Kameras rund um das Spielfeld und all den Zeitlupen ist der Schiedsrichter immer zweiter Sieger. Doch der Freistoß, von dem Hickersberger sagt, dass er ihn nicht einmal geschenkt haben will, war durchaus berechtigt."

"Denn wie die Fernsehbilder zeigen, ist Akagündüz sogar noch im Fallen von seinem Gegenspieler gehalten worden", erklärte der Vorsitzende der Referee-Kommission, den diese unangebrachte Kritik von Hickersberger besonders ärgerte: "Mit solchen Verhöhnungen korrekter Entscheidungen sollen Schiedsrichter in den Dreck gezogen werden!"

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiß egal wer dazu stellung nimmt.

das war nie und nimmer ein foul.

a es aber auch kein elfer war, ist es dann wieder in ordnung.

gercaliu -> rot -> stimmt

rabihou -> abseits -> stimmt

ledwon -> geld -> :aaarrrggghhh:

mmn war säumel gestern nicht so schwach, okay er hat schon besser gespielt, aber so schlecht fand ich ihn dann wieder auch nicht.

mujiri war mmn bis zur 60minute der beste danach szamo und silvestre.

ich bin mit dem punkt nicht wirklich zufrieden, weil rapid außer den schüssen aus der entfernung nichts zeigte und der punkt für sie unverdient war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie bereits im Rapid-Channel gepostet, nimmt sogar der Vorsitzende der Referee-Kommission dazu Stellung. Es war ein Foul, Akagündüz wurde zurückgehalten!

Quelle: www.sport1.at

825905[/snapback]

Ja, und wennst ihm das so gerne glaubst, dann tu das 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen ich hab das nicht so gesehen

naja, kann mich auch getäuscht haben, aber ich denke er wurde nicht gehalten, zumindest nicht so, das es elfer war.

Das der Muhamed leicht fällt, hat er doch auch gegen die Bayern bewiesen *gg*

nur damals hab ich mich darüber gefreut, zwar nicht lange, aber ich hab mich gefreut

lg, Night

PS: Punkt eher ein nachteil für Sturm

Rapid hat nicht so gut gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.