League Cup


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Ergebnisse der PL-Clubs

Gibt kein Rückspiel wie im FA-Cup, daher Entscheidungen schlimmstenfalls nach 120 Minuten und Elferschießen. Europacupteilnehmer steigen erst in der nächsten Runde ein.

Olé-Ergebnis des Tages :feier: :

Wycombe W. [3 - 8] Aston Villa

06' [1 - 0] N. Tyson

14' [1 - 1] S. Davis

18' [2 - 1] R. Johnson

39' [3 - 1] T. Mooney

48' [3 - 2] M. Baros

64' [3 - 3] J. Milner

69' [3 - 4] C. Easton (o.g.)

73' [3 - 5] G. Barry (pen.)

78' [3 - 6] G. Barry

86' [3 - 7] J. Milner

90' [3 - 8] S. Davis

Grimsby T. [1 - 0] Tottenham H.

87' [1 - 0] J. Kamudimba

Scunthorpe U. [0 - 2] Birmingham C.

15' [0 - 1] M. Forssell

70' [0 - 2] M. Forssell (pen.)

Sheffield W. [2 - 4] West Ham U.

02' [0 - 1] B. Zamora

54' [0 - 2] C. Dailly

63' [0 - 3] B. Zamora

76' [1 - 3] G. Coughlan

77' [2 - 3] D. Graham

84' [2 - 4] D. Bellion

West Bromwich A. [4 - 1] Bradford C.

23' [1 - 0] N. Ellington

33' [2 - 0] D. Kamara

45' [2 - 1] S. Schumacher

72' [3 - 1] N. Ellington

77' [4 - 1] R. Earnshaw

Wigan Athletic [1 - 0] Bournemouth

86' [1 - 0] J. Roberts

Charlton Athletic [3 - 1] Hartlepool U.

40' [0 - 1] J. Daly

43' [1 - 1] J. Johansson (pen.)

73' [2 - 1] D. Bent

80' [3 - 1] J. Bothroyd

Gillingham [2 - 2] Portsmouth

24' [0 - 1] G. O'Neill

42' [1 - 1] D. Byfield

48' [1 - 2] M. Taylor (pen.)

56' [2 - 2] J. Ashdown (o.g.)

Sunderland [0 - 0] Cheltenham

Restliche Vereine:

Barnet [2 - 1] Plymouth Argyle

Burnley [3 - 0] Barnsley

Cardiff C. [2 - 1] Macclesfield T.

Leicester C. [2 - 1] Blackpool

Mansfield T. [1 - 0] Southampton

Norwich C. [2 - 0] Northampton T.

Rotherham U. [0 - 2] Leeds U.

Yeovil [1 - 2] Millwall

Crystal Palace [1 - 0] Coventry C.

Reading [1 - 0] Luton T.

Watford [1 - 1] Wolverhampton W.

Shrewsbury T. [0 - 0] Sheffield U.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Ergebnisse der PL-Clubs

Grimsby T. [1 - 0] Tottenham H.

87' [1 - 0] J. Kamudimba

825323[/snapback]

womit die yids wieder an die heroischen leistungen aller vorsaisonen anknüpfen und bestätigen das der saisonauftakt doch nur ein heilloser ausrutscher war .. unfassbar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gillingham [2 - 2] Portsmouth

24' [0 - 1] G. O'Neill 

42' [1 - 1] D. Byfield 

48' [1 - 2] M. Taylor (pen.) 

56' [2 - 2] J. Ashdown (o.g.)

825323[/snapback]

94' [3 - 2] A. Crofts

Beim 1:1 wirft Ashdown denn Ball fast genau zu einem Gill, dieser muss sich die Kugel nur kurz vorlegen um sie ins Tor zu schiessen. Beim 2:2 geht ein Weitschuss an die Stange, Ashdown steht, nachdem er sich logischerweise in die Ecke geschmiessen hat, wieder auf, der Ball prallt daraufhin von seinem Rücken ins Tor. Zu allem Überdruss für Pompey verschiesst Todorov (?) kurz vor Schluss einen Elfer.

84' [2 - 4] D. Bellion

Schönes Tor von Bellion, bei WHUFC sollte er jetzt zeigen, was er drauf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
womit die yids wieder an die heroischen leistungen aller vorsaisonen anknüpfen und bestätigen das der saisonauftakt doch nur ein heilloser ausrutscher war .. unfassbar :lol:

825334[/snapback]

Ich hoffe trotzdem auf eine gute Saison der Spurs, bbc zur Leistung

It was a major embarrassment for a below-par Spurs side boasting five England players and 10 internationals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Citizens machen auch nach der witzigen 0-1 Niederlage gegen Bolton konstant weiter und scheiden bei Doncaster nach Verlängerung und Elferschießen 1-1 (0-3) aus - schon eine Kunst, ein Elferschießen 0-3 zu verlieren, aber die Hellblauen können sowas einfach gut :lol:

Doncaster R. * [1 - 1] Manchester C.

095' [0 - 1] D. Vassell (pen.)

118' [1 - 1] M. McIndoe (pen.)

Fulham [5 - 4] Lincoln C.

26' [1 - 0] Z. Rehman

31' [2 - 0] H. Helguson

70' [2 - 1] F. Green

82' [2 - 2] M. Volz (o.g.)

93' [3 - 2] L. Rosenior

95' [4 - 2] T. Radzinski

101' [4 - 3] S. Kerr

115' [4 - 4] M. Robinson

120' [5 - 4] B. McBride

Ebenfalls witzig, ebenfalls am Rande einer Blamage.

Blackburn R. [3 - 1] Huddersfield T.

11' [1 - 0] C. Bellamy

60' [2 - 0] Z. Khizanishvili

79' [2 - 1] P. Abbott

84' [3 - 1] C. Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
Die Citizens machen auch nach der witzigen 0-1 Niederlage gegen Bolton konstant weiter und scheiden bei Doncaster nach Verlängerung und Elferschießen 1-1 (0-3) aus - schon eine Kunst, ein Elferschießen 0-3 zu verlieren, aber die Hellblauen können sowas einfach gut  :lol:

hab das spiel live gesehen, war ein verrücktes spiel. der schiri hat schon ordentlich mitgeholfen wie ich finde, der ausschluss gegen city und auch der elfer waren äusserst harte entscheidungen. allerdings im elferschiessen nicht einmal zu treffen, is wirklich eine kunst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.