SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SK Sturm Graz - SK Rapid Wien
Arnold Schwarzenegger Stadion - 7688 Zuseher

Endstand: 2:2
Tore: Mujiri [23.min], Filipovic [34.min - Elfmeter] - Bejbl [27.min], Valachovic [41.min - Freistoss]
Gelbe Karten: Silvestre [41.min], Gercaliu [58.min], Ledwon [79.min], Verlaat [86.min] - Labant [34.min]


Alles zum 2:2 hier rein. bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ein mmn absolut gerechtes remis, gute chancen auf beiden seiten (man bedenke: 2x latte für sturm). leider bringt uns der eine punkt überhaupt nicht weiter, man konnte aber eine leistungssteigerung gegenüber samstag erkennen; vor allem moralisch war die leistung TOP!

so bleibt wieder nur die hoffnung, dass auch unsere konkurrenten punkte lassen (bitte, bitte :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Für Austrianer wieder mal ein gutes Ergebnis, allerdings gibt es noch eine allgemein gültige Regel für uns: "Wenn Konkurrenten um den Titel Punkte liegen lassen, dann macht das die Austria auch."

@ober mir: 23.20 ATV

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Aus und Vorbei.

Sturm kommt mit einer kämpferischen Ausnahmeleistung zu einem unglücklichen Unentschieden. Der Rekordmeister hat abermals abfallende Tendenzen gezeigt und wird so wohl kaum den Titel verteidigen bzw. in der CL überleben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich frag mich, was helge beim freistoß, der an die latte ging, fabrizierte. sah fast so aus als wollte er den ball mitm kopf nehmen...  :=

na er hat versucht, ob er mit den ohren bis rauf auf die latte kommt (o-ton pistenraupe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ist auf ATV+ heute noch eine Zusammenfassung?

Hab jetz leider keine Programmzeitschrift bei mir..

825279[/snapback]

23 Uhr imho..

Tja wir müssen mit dem 2:2 zufrieden sein, sind zweimal einem Rückstand hinterhergelaufen, hatten bei zwei Lattenschüssen Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Aus und Vorbei.

Sturm kommt mit einer kämpferischen Ausnahmeleistung zu einem unglücklichen Unentschieden. Der Rekordmeister hat abermals abfallende Tendenzen gezeigt und wird so wohl kaum den Titel verteidigen bzw. in der CL überleben können.

825282[/snapback]

husch, ab ins körberl!

:fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.