Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Beste Neuverpflichtung

Wer ist für Euch die beste Neuverpflichtung   27 Stimmen

  1. 1. Wer ist für Euch die beste Neuverpflichtung

    • Mandl
      3
    • Akoto
      0
    • Flögel
      0
    • Wimmer
      0
    • Wagner
      0
    • Bule
      5
    • Wallner
      0
    • Saglik
      0
    • Egressy
      2
    • Füzi
      0
    • Horvath
      6
    • Panis
      0
    • Fürthaler
      0
    • Hyll
      1
    • Pircher
      0
    • Pecelj
      0
    • Faraji
      3
    • Androsic
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Jetzt wo etwas mehr als ein Viertel der Meisterschaft gespielt ist, kann man erste Bilanz ziehen! Wer ist für Euch die beste Neuverpflichtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt wo etwas mehr als ein Viertel der Meisterschaft gespielt ist, kann man erste Bilanz ziehen! Wer ist für Euch die beste Neuverpflichtung!

825195[/snapback]

Im ersten Spiel wo er war (1:1 gegen Rapid) war es noch so, dass es bergauf ging, OBWOHL er dabei war, aber beim 1:0 gg. Rapid war er eindeutig immer besser

Ich finde, dass Mandl, Bule, Horvath und Saglik und Akoto Überaschungen sind

Füzi und Wallner sind eher Entäuschungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im ersten Spiel wo er war (1:1 gegen Rapid) war es noch so, dass es bergauf ging, OBWOHL er dabei war, aber beim 1:0 gg. Rapid war er eindeutig immer besser

Ich finde, dass Mandl, Bule, Horvath und Saglik und Akoto Überaschungen sind

Füzi und Wallner sind eher Entäuschungen

825464[/snapback]

Füzi hat doch erst 1 od. 2mal gespielt und ist oder war verletzt - also nicht wirklich enttäuschend!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Füzi hat doch erst 1 od. 2mal gespielt und ist oder war verletzt - also nicht wirklich enttäuschend!?

825470[/snapback]

Und warum hat er erst 1mal gespielt und ist jetzt nicht einmal auf der Bank.... da dürfte wer seine Leistung nicht bringen und ned ganz kapieren, dass es im Abstiegskampf beißen und kämpfen heißt!!!

Verletzt ist er schon seit Wochen nicht mehr..... schau dir mal ein Training an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horvath gefällt mir bei uns am besten. Zumindest spielt er am konstantesten gut. Saglik (technisch und auch einsatzmäßig sehr stark und hoffentlich bald mit Toren), Mandl und Bule haben auch viel Positives gezeigt und haben sich bewährt. Flögel rechts hinten hat mir auch gut gefallen. War halt leider verletzt.

Der neue Verteidiger, der leider auch verletzt ist, könnt auch ein guter sein.

Weniger gut auffielen bis dato Wallner, Wagner (leider noch nicht viel gezeigt) und unsere beiden Ungarn, Egrssy (aber immerhin gegen Rapid genetzt) und Dr. Füzi setzen sich hoffentlich noch durch!

Der neue Iraner hat mir gegen Rapid daheim überhaupt nicht gefallen, zeigt aber viel Einsatz und wird hoffentlich seinen Weg in die Buli finden!

Wimmer und Panis haben mich bis dato noch nicht überzeugt und auch Pircher und Akoto könnten sich noch steigern.

Alles in Allem: wenn der gegenwärtige Trend weiterhält, dann können wir mit dem Totalumbau recht zufrieden sein. Denn die Heimspiele gegen Ried und Rapid waren schöner anzusehen, als sämtliche Spiele der vergangenen Saisonen!

Irgendwie traurig, aber schon lange hatten wir nicht mehr so eine schlagkräftige Truppe und trotzdem wirds eng mit dem Klassenerhalt. (Danke Thali :mad: )

Vom spielerischen her halte ich diese Admira für die stärkste seit über 10 Jahren! Und sollten wir mal einen Lauf haben, dann geht noch was mit dem 9. Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.