SK Sturm Graz - SK Rapid Wien -.-


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Arnold Schwarzenegger Stadion - 7688 Zuseher

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Zwischenstand: 2:2
Tore: Mujiri [23.min], Filipovic [34.min - Elfmeter] - Bejbl [27.min], Valachovic [41.min - Freistoss]
Gelbe Karten: Silvestre [41.min], Gercaliu [58.min], Ledwon [79.min], Verlaat [86.min] - Labant [34.min]


Alles während dem Spiel hier rein bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung laut premiere sehr pervers

payer

dober korsos valachovic labant

ivanschitz Bejbl Martinez

Aka Kincl Lawaree

824839[/snapback]

Hehe, der Hicke traut sich wieder mal was... :D Naja, vielleicht ist der Überraschungs-Effekt auf unserer Seite. Bin prinzipiell durchaus ein Freund von riskanten/überraschenden Varianten. Vom Admira-Spiel brauchen sollten wir ohnehin ned allzu viel übernehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
aufstellung laut premiere sehr pervers

payer

dober korsos valachovic labant

ivanschitz Bejbl Martinez

Aka Kincl Lawaree

mal abwarten

tippe auf ein 1:2

824839[/snapback]

:wos?:

Ein 4-3-3? Hamma das überhaupt schon mal gespielt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, der Hicke traut sich wieder mal was...  :D  Naja, vielleicht ist der Überraschungs-Effekt auf unserer Seite. Bin prinzipiell durchaus ein Freund von riskanten/überraschenden Varianten. Vom Admira-Spiel brauchen sollten wir ohnehin ned allzu viel übernehmen.  ;)

824843[/snapback]

Bejbl heute gleich mal als spielmacher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Ivanschitz heute auf der rechten Seite?

Vielleicht klappt das so gut wie am Schluss gegen Lok Moskau.

Ich kann mich trotzdem mit diesem offensiven, gewagten 4-3-3 anfreunden. Hoffentlich geht das System auf!

edit: Labant in der Startformation gefällt mir ebenfalls sehr gut. Mal sehen wie er sich im Gegensatz zu Adamski macht.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
:wos?:

Ein 4-3-3? Hamma das überhaupt schon mal gespielt?  :ratlos:

824845[/snapback]

Wenn nicht, warum denn nicht?

Bietet mehr Anspielstationen vorne sofern wir gute Angriffe fahren und man sich vorne nicht auf den Zehen steht kanns ein nettes Match werden.

Bitte die Premiereuser um regelmäßge und informative Postings über das Spiel unserer Rapid.

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir verlieren, wär's für bestimmte Herrschaften so oder so falsch gewesen, was Hicke macht. Bei 4-5-1 wär's "Angsthasenfußball", bei 4-4-2 "Ideenlosigkeit und Festhalten an einem zur Zeit nicht funktionierenden System" und bei 4-3-3 eben "zu viel Risiko". Usw. usw...

Ich hoff' so oder so einfach, dass Hicke's Taktik aufgeht und wir nach dem Spiel 3 weitere Punkte und wieder a bissl mehr Ruhe haben.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
ich glaub ich kauf mir bald ne neue TV karte und stell ein Live stream vom spiel online  :D

824861[/snapback]

:allaaah: nur zu, lass dich bitte nicht aufhalten ;)

knapp 10 Minuten noch bis zum Anpfiff. Bin schon gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Da fällt mir doch glatt ein...

:support:Lasst den Meister rein, lasst den Meister rein!

Edith vermeldet grad, dass bei Sturm Filipovic und Ledwon wieder dabei sind.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so wird gespielt:

lawaree - kincl - aka

ivanschitz - bejbl - korsos

labant - adamski - valachovic - dober

payer

:nervoes:

adamski in der iv! 3 stürmer!

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.