Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spielmacher 1

8.Runde : Blau Weiss Linz - Bleiburg

28 Beiträge in diesem Thema

Ich bin schon ganz gespannt auf das Spiel.Ich bin mir sicher, dass wir nach dem Spiel wieder stolz auf diese blau weisse Truppe sein werden, ganz egal wie das Spiel ausgeht.Endlich machts mir wieder richtig Spass in den Donaupark zugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blau-Weiß Linz bleibt Spitze: 2:1 gegen Bleiburg

Er ist das Beste, was Blau-Weiß passieren konnte: Dolfi Blutsch ist der Mann der Stunde. Er setzt auf die Jugend und das beweist er bei den Blau-Weißen eindrucksvoll Er kann ein Team zu einer Mannschaft formen, er hat das goldene Händchen, wie sich von Runde zu Runde deutlicher zeigt.

Blau Weiß Linz - Bleiburg 2:1

In der 14. Minute erleiden die Linzer Bemühungen nach dem Griff zur Tabellenspitze einen Dämpfer. Spitzer trifft per Kopf zur Gästeführung.

Die jungen Blau-Weißen geben in der Folge Gas. Der Routinier setzt auch ein Zeichen und versenkt einen Handelfer in der 40. Minute zum verdienten Ausgleich. In der 64. Minute zirkelt Gradascevic einen Freistoß exakt auf den Kopf von Ramakic: 2:1.

http://your.orf.at/ooewebcam/sport/story_w.php?story_nr=655

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yesyes.

wird der aufstieg immer noch als unrealistisch angesehen?

828299[/snapback]

wir sollten uns mMn jetzt noch nicht mit dem meistertitel und dem aufstieg befassen. zu groß wäre dann eine enttäuschung. und es wäre eine unnötige enttäuschung da wir uns vor der saison so etwas wie uns jetzt geboten wird nie hätten träumen lassen. ich erinnere da beispielsweise an die testpartie gegen pichling.....

schaun ma mal dann sehn a schon

übrigens sind auch bei uns bilder vom spiel online

http://www.linzer-blauhelme.at.tt/

tn_S3700024.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yesyes.

wird der aufstieg immer noch als unrealistisch angesehen?

828299[/snapback]

wenns in dieser tonart weitergeht, und wir bis zur winterpause immer noch in tuchfühlung mit der tabellenspitze sind, kann man ja mal darüber diskutieren. aber ehrlichgesagt halte ich es für verfrüht über den möglichen meistertitel und den damit verbundenen aufstieg zu sprechen. da meineserachtens die liga sehr ausgeglichen scheint, kann sich das ganze schnell wieder ändern. halte es am besten von spiel zu spiel zu denken, und schauen was dabei rauskommt. sollten wir aber in der winterpause, noch am kuchen dabei sein, kann an der thematik aufstieg sowieso nicht vorbeigeredet werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenns in dieser tonart weitergeht, und wir bis zur winterpause immer noch in tuchfühlung mit der tabellenspitze sind, kann man ja mal darüber diskutieren. aber ehrlichgesagt halte ich es  für verfrüht über den möglichen meistertitel und den damit verbundenen aufstieg zu sprechen. da meineserachtens die liga sehr ausgeglichen scheint, kann sich das ganze schnell wieder ändern. halte es am besten von spiel zu spiel zu denken, und schauen was dabei rauskommt. sollten wir aber in der winterpause, noch am kuchen dabei sein, kann an der thematik aufstieg sowieso nicht vorbeigeredet werden!!

829552[/snapback]

klingt vernünftig. genießt die saison.

wie schauts es eigentlich mit dem budget aus? könnte man in der winterpause in aussichtsreicher position die junge truppe z.b. gezielt mit einem routinier oder einem starkem talent verstärken?

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke, das in der momentanen lage, sofern sich niemand verletzt, keiner geholt werden wird. sollten sich aber durch den sportlichen erfolg neue geldquellen erschliessen lassen, könnte sich durch den doch guten ruf, den der verein und die mannschaft wieder haben , der eine oder andere starke spieler doch zu einem wechsel entschliessen.

wo ein friedl von salzburg hinwechselt, wo ein 17 jähriger goalie 4 spiele lang ohne gegentor bleibt, wo ein 15 jähriges talent die letzten 10 minuten regionalligaeinsätze bekommt, wo man die chance hat, an einem kleinen fussballwunder mitzuwirken und dafür von manchmal tausenden von fans auf händen getragen zu werden, da wechselt man doch gerne hin.

ich sollte alle meine postings um diese uhrzeit verfassen. soweit meine laudatio an den verein... :):allaaah::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo ein friedl von salzburg hinwechselt, wo ein 17 jähriger goalie 4 spiele lang ohne gegentor bleibt, wo ein 15 jähriges talent die letzten 10 minuten regionalligaeinsätze bekommt, wo man die chance hat, an einem kleinen fussballwunder mitzuwirken und dafür von manchmal tausenden von fans auf händen getragen zu werden, da wechselt man doch gerne hin.

:allaaah::allaaah::allaaah:

wunderschön verfasst!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:allaaah:  :allaaah:  :allaaah:

wunderschön verfasst!!  :clap:

830147[/snapback]

als ob er es gelernt hätte!!!

ich finde m.r. aussage völlig in ordnung. momentan läuft es halt wirklich sehr gut. da kann man nur hoffen, dass es einige zeit so weiterläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, das ist schon bemerkenswert. die junge mannschaft und der zusammenhalt. werde den weiteren saisonverlauf über die blau-weiss website (sehr gelungener webauftritt) verfolgen.

beim auswärtsspiel in feldkirchen komm ich vielleicht wieder hin (schade um die 2 punkte beim sak). ist auch nicht so weit weg.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klingt vernünftig. genießt die saison.

wie schauts es eigentlich mit dem budget aus? könnte man in der winterpause in aussichtsreicher position die junge truppe z.b. gezielt mit einem routinier oder einem starkem talent verstärken?

829571[/snapback]

sollten wir vom verletzungspech verschont bleiben, besteht eigentlich kein handlungsbedarf. ein stürmer zusätzlich könnte vl. nicht schaden. aber ansonsten sollte die derzeitige truppe spielen. da wir heuer mit der günstigsten truppe seit regionalliga zugehörigkeit spielen, dürften aber schon reserven da sein, um sich eventuell zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.