Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dschuxta

"Aktion scharf" @ krone printausgabe 20.09

11 Beiträge in diesem Thema

aus der heutigen krone:

"Aktion scharf"!

Am Tag nach den Fan-Krawallen beim Bundesligaschlager gegen Austria beschloß der FC Red Bull Salzburg die Konsequenzen: Gegen per Video bzw. von der Polizei identifizierten gewaltbereiten Randalierer werden Stadion-verbote ausgesprochen, der letzte Stehplatzsektor bis zum morgigen Heimspiel gegen GAK mit Sitz-plätzen ausgestattet. Abos werden ab heute kostenlos umgetauscht, bei Rückgabe gibt´s das Geld retour.

naja... die echten rb fans brauchen ja kein blöden stehplätze... fussball genießt man ja am besten im sitzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das stadionverbot wird denen aber seeeehr weh tun  :laugh:

(als ob die jemals freiwillig wieder einen fuß in die dosendisco setzen würden)

824233[/snapback]

nun ja.. die meisten leute scheinen das einfach nicht zu verstehen... ich meine die medien sind einfach sowas von mieß informiert.. irgendwo stand sogar, wir hätte mit dieser aktion unserem "anliegen" geschadet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich hab gestern auch schon herzhaft gelacht, als ich das mit den Stadionverboten gehöhrt habe. :laugh: Bin mir sicher, dass die betroffenen die ganze nächste Woche heulend in einer Ecke sitzen werden. Mein Gott, soviel Dummheit gehört echt betraft :aaarrrggghhh:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau soviel wie immer von den violetten randalieren gekommen is (fast) nix  :finger:

824602[/snapback]

Du sprichst doch nicht etwa von gemeingefährlichen Rauchtöpfen und Pyromaterial, von Seite der Medien auch gerne "Stinkbomben" und "Explosivstoffe" genannt?

Dreckige Randalierer, dreckige!

Stell dir vor, da bricht aufgrund des Rauches eine Massenpanik unter den lieben Bullenfans aus! Nicht vorzustellen, was da alles passieren könnte!

Und dann singen diese gemeingefährlichen Subjekte auch noch ständig so komische Sachen und machen einen Mordskrawall, also praktisch Fankrawalle!

Man will ja im Stadion sein Red Bull, seine Technomusik, seine Diskobeleuchtung und seine Ruhe haben!

Es ist nicht zum Aushalten mit diesen Verbrechern, diesem asozialen Abschaum! 8P:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.