Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Abwehrrecke

Austria Wien - Viking Stavanger

133 Beiträge in diesem Thema

unser ivo hat nächste woche donnerstag, also beim rückspiel gegen stavanger geburtstag, ich hab mir gedacht, es wär doch eine nette geste, wenn wir fans ihm gratulieren würden und zeigen, dass wir ihn nicht vergessen haben!

wollen wir?

:support: FORZA IVO!

*grüsse

Recke

PS: thread könnte man ja nach der eröffnung des austria-stavanger vorbesprechungsthreads mit ebendiesem verschmelzen.

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe unsere Chancen zwischen "nicht vorhanden" und "sehr gering"!

Nicht vorhanden, wenn Stönkels noch Trainer sind, mit unserer Konzeplosigkeit haben wir gegen die kompakten Norweger keine Chance :heul:

Sehr gering, wenn ein neuer Trainer da ist: der könnte zwar die Verunsicherung und unser "Nicht- System" nicht von heute auf morgen abschaffen, aber wahrscheinlich könnte er die Mannschaft zumindest zu einer außergewöhnlichen kämpferischen Leistung animieren und somit hoffentlich auch das Glück auf unsere Seite zurückholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Ausscheiden ist für mich so gut wie fix! :heul: dass Stönkels danach Geschichte sind aber auch! :D

Gruppenphase wär mein heuriger Wunsch gewesen - danke Stönkels. :schluchz:

828743[/snapback]

Sampdoria :love: wäre so schön gewesen!

Einzige Hoffnung: Da wir allesamt in kollektives Jammern wegen des bevorstehenden Ausscheidens verfallen, schlägt uns Fortuna/der Fußballgott/das Schicksal ein Schnippchen und wir steigen doch irgendwie auf! :evil::smoke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einzige Hoffnung: Da wir allesamt in kollektives Jammern wegen des bevorstehenden Ausscheidens verfallen, schlägt uns Fortuna/der Fußballgott/das Schicksal ein Schnippchen und wir steigen doch irgendwie auf! :evil:  :smoke:

828785[/snapback]

Nachdem du dies jetzt unbedingt erwähnen musstest bestimmt nicht mehr. :madmax:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrachtet man unsere Leistungen, haben wir heuer im Europacup nichts verloren, so traurig das ist. :madmax:

Natürlich wünsche ich mir den Aufstieg in die Gruppenphase (wo wir, wenn's dann so weiter geht, wahrscheinlich eh eine heftige Watschen kassieren), glauben kann ich aber nicht daran. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch pessimistisch, zumal ich den Norwegern durchaus ein Auswärtstor zutraue - die sind im Konter sicher stark. Und dann müssen wir 3 schießen, was ich bei allem Optimismus nicht wirklich glauben kann.

In dieser Verfassung haben wir in der Gruppenphase aber ohnehin nichts zu lachen, sondern geben eher Kanonenfutter ab.

Darf gar nicht ans Vorjahr zurückdenken :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viking kann ruhig ein Tor schießen, dann schießen wir halt 3, das haben wir heuer immerhin schon einmal geschafft :knife:

Aufstellung:

Didulica

Dospel Tokic Antonsson Dehdeene

Kiesenebner Radomski Blanchard Schragner

Troyansky Parapatits

Wir scheiden aus, da bin ich mir sicher :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Betrachtet man unsere Leistungen, haben wir heuer im Europacup nichts verloren, so traurig das ist. :madmax:

828890[/snapback]

Das stimmt!

Aber wir sind Tabellenführer, was bedeuted, dass alle anderen schlechter sind und ebenso nichts im internationalen "Business" verloren haben :D

was solls

made my day und hoffen wir das ma gwinnan..

mein tip: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.