"Parteiische Unparteiische"


Recommended Posts

Anfänger

!!!FRECHHEIT!!!

Heute Spielte der USC Seitenstetten gegen Kirchberg in der Regionalliga West. Ein ansich flottes Spiel von zwei guten Mannschaften steht zur Pause gerechtfertigt 2:1.

Doch dann tritt der Mann in Schwarz auf den Plan und versucht mit allen ihm zur verfügung stehenden Mitteln das Spiel für Kirchberg zu gewinnen. Fouls von Kirchberg werden zu Fouls an Kirchberg. Mit gelben Karten wirft er nur so um sich...kurz nach der Pause: 2:2

Seitenstetten bäumt sich gegen diese schreckliche Benachteiligung und erkämpft noch ein 3:2 (ich habe mit dem Linienrichter gesprochen. Zitat: "Normal müsst ich vor dem Tor foul gegen Seitenstetten wacheln, aber der Schiri hat so viel falsch pfiffen....ausgleichende Gerechtigkeit!") Irgendwie trägt der Schiri schließlich noch den Ball zum 3:3 ausgleich ins tor. Kurz darauf gibt der Unparteiische noch einen Elfmeter für Kirchberg (wie ich meine zu recht) Das bringt die meisten Seitenstettner zum platzen...2 Platzverweise...gelb-rot. Nach diesem Höhepunkt habe ich den Platz verlassen...es reicht.

Solche Schiedsrichterleistungen machen Fußball für alle beteiligten zu einem Horrorerlebnis. :nope:

NOEFV! Ein Aufruf! Schickt gscheite Schiris...auch in die Gebietsliga, weil so gut wie der pfeift sogar meine 6jährige Cousine!

In diesem Sinne...

Guten Abend!

Andreas Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.