Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gifti09

"Parteiische Unparteiische"

1 Beitrag in diesem Thema

!!!FRECHHEIT!!!

Heute Spielte der USC Seitenstetten gegen Kirchberg in der Regionalliga West. Ein ansich flottes Spiel von zwei guten Mannschaften steht zur Pause gerechtfertigt 2:1.

Doch dann tritt der Mann in Schwarz auf den Plan und versucht mit allen ihm zur verfügung stehenden Mitteln das Spiel für Kirchberg zu gewinnen. Fouls von Kirchberg werden zu Fouls an Kirchberg. Mit gelben Karten wirft er nur so um sich...kurz nach der Pause: 2:2

Seitenstetten bäumt sich gegen diese schreckliche Benachteiligung und erkämpft noch ein 3:2 (ich habe mit dem Linienrichter gesprochen. Zitat: "Normal müsst ich vor dem Tor foul gegen Seitenstetten wacheln, aber der Schiri hat so viel falsch pfiffen....ausgleichende Gerechtigkeit!") Irgendwie trägt der Schiri schließlich noch den Ball zum 3:3 ausgleich ins tor. Kurz darauf gibt der Unparteiische noch einen Elfmeter für Kirchberg (wie ich meine zu recht) Das bringt die meisten Seitenstettner zum platzen...2 Platzverweise...gelb-rot. Nach diesem Höhepunkt habe ich den Platz verlassen...es reicht.

Solche Schiedsrichterleistungen machen Fußball für alle beteiligten zu einem Horrorerlebnis. :nope:

NOEFV! Ein Aufruf! Schickt gscheite Schiris...auch in die Gebietsliga, weil so gut wie der pfeift sogar meine 6jährige Cousine!

In diesem Sinne...

Guten Abend!

Andreas Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.