Was schenkt man ?


Fernando Troyansky

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ein Freund und eine Freundin von mir haben heute ihr Baby auf die Welt gebracht.

Da ist es ja so üblich das man etwas schenkt.

Allerdings möchte ich nicht das übliche (Strampler,Schnuller) schenken , sondern etwas anderes.

Hat wer eine Idee?

Es ist ein Mädchen.

Soll allerdings nicht zuviel kosten.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich schenkt man ja dem Kind was, aber es gibt ja so Mama-Leiberl (angelehnt an das Manner-Logo, das gleiche gibts auch mit Papa drauf). Zu kaufen gibts die u.a. beim Freudensprung, Paperbox,....

Vielleicht auch ein schönes Fotoalbum mit einem Foto von ihr drinnen zum weiterführen.

Schön wären auch eingegipste Händeabdrücke von der ganzen neuen Familie nett dekoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Aus eigener Erfahrung weiss ich das man sich im Zustand des "Frisch Papa geworden" sein über alles freut.........

Am meisten freut man sich aber wenn einem die Zeche bei der "Ich bin Papa gemma saufen" Orgie abgenommen wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung weiss ich das man sich im Zustand des "Frisch Papa geworden" sein über alles freut.........

Am meisten freut man sich aber wenn einem die Zeche bei der "Ich bin Papa gemma saufen" Orgie abgenommen wird :augenbrauen:

823972[/snapback]

Ja, daß kenne ich auch sehr gut. Sogar zweimal, vielleicht bald ein Drittesmal... :D

Allerdings hat dein Vorschlag einen Haken:

Soll allerdings nicht zuviel kosten.

Somit undurchführbar.

Achja, Relii:

Austria-Mitgliedschaft

Warum willst Du ein kleines, unschuldiges Wesen, welches sich nicht einmal verteidigen kann, so strafen? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meines war für das Kind, ein Philharmoniker ist später mal vielleicht mehr wert.

824413[/snapback]

Aber nur vielleicht. Wenn ich mir den Wert bei Erstausgabe anschaue und wo er jetzt herumgondelt...

Ist aber wohl nebensächlich - die Geste zählt, daß man an jemanden gedacht hat, unabhängig vom materiellen Wert. Nur denken wir bloß nie so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Aber nur vielleicht. Wenn ich mir den Wert bei Erstausgabe anschaue und wo er jetzt herumgondelt...

824416[/snapback]

Der Goldpreis ist derzeit auf einem 17 Jahreshoch. D.h. ich werde meine Philharmoniker verscherbeln.

Geste hin oder her. Finde diese Dukaten ein ziemlich unnötiges Präsent. Entweder gscheit Geld anlegen oder etwas wirklich Persönliches schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.