Neugründung!?


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
Wie kann man einen Verein neu gründen?

Ich mein man braucht spieler und einen vorstand und einen sponsor?wie geht sowas im detail?hab hier keine ahnung!!! :ratlos:

823699[/snapback]

überlass das mal der ivw, die werden uns schon keine leeren versprechungen geben, wenn sie sagen

Allen violetten Fans und den vielen solidarischen Unterstützern im In- und Ausland sei gesagt, dass

wir gemeinsam Austria Salzburg wieder auferstehen lassen werden – und wenn es so weit ist,

werden alle dazu beitragen können, die bisher unseren Weg mitgegangen sind. Danke für alles,

was ihr bisher für uns und mit uns getan habt – und danke für alles, was wir mit vereinten Kräften

noch erreichen werden.

also abwarten und power horse, full speed, dark dog drinken ;)

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Einen Verein zu gründen und beim ÖFB anzumelden ist ziemlich einfach, warum nicht? Da braucht es für den Anfang vielleicht 20 Leute und ein bisschen Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Ich meinte, ob es reele Pläne gibt, AUSTRIA SALZBURG neuzugründen.

824145[/snapback]

Es wird doch wohl 20 Leute geben, die sich das überlegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.