Weg zum Waldstadion


laugenstangerl

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich hoffe, die mods sind mir nicht allzu böse, dass ich diesen thread eröffnet habe (noch dazu als grünweißer), glaube aber, dass man mir hier am besten helfen kann.

ich war zwar schon öfter beim paschinger waldstadion, jedoch bin ich bis jetzt immer mit den öbb/öffis dorthin gefahren.

daher meine frage: wie komm ich von richtung wien am günstigsten zum waldstadion und was noch wichtiger ist: wie schauts mit parkplätzen aus (pluscity?) ?

danke im voraus und mit vorfreude aufs spiel am 1.10.

grünweiße grüße :afro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich hoffe, die mods sind mir nicht allzu böse, dass ich diesen thread eröffnet habe (noch dazu als grünweißer), glaube aber, dass man mir hier am besten helfen kann.

ich war zwar schon öfter beim paschinger waldstadion, jedoch bin ich bis jetzt immer mit den öbb/öffis dorthin gefahren.

daher meine frage: wie komm ich von richtung wien am günstigsten zum waldstadion und was noch wichtiger ist: wie schauts mit parkplätzen aus (pluscity?) ?

danke im voraus und mit vorfreude aufs spiel am 1.10.

grünweiße grüße  :afro:

823648[/snapback]

Am besten du du nimmst die Ausfahrt "Ansfelden" hältst dich danach immer Richtung Flughafen, beim dritten Kreisverkehr ist dann das Waldstadion schon angeschrieben sind ca 7km von der Abfahrt.

Wenn du bald genug da bist bekommst auch in Stadionnähe noch einen Parkplatz ansonsten würde ich dir die PlusCity als Parkmöglichkeit empfehlen (die ist übrigens da auch schon angeschrieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.