Suche/Verkaufe CL Auswärts Ticket


SiRi

Recommended Posts

Leistungsträger

Alles wegen Suche und Verkauf an CL Auswärtskarten hier rein!

Gleich mal die erste Suche:

Da wir ja wenig Chancen haben an CL Auswärtstickets zu kommen:

Suchen 2 Karten für Auswärts gegen Bayern! Wer diese weitergeben möchte bitte PM an mich!

Turin haben wir schon, Brügge können wir nicht!

Würd uns freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nein! Hab mich grade bei Rapid erkundigt. Nur diese Personen die mit Ausweis/Paß registriert sind, können auch die Karte benutzen. "Weitergabe" ist also in Turin nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und wie soll das bitte kontroliert werden? Muss man beim Einlass einen Ausweis vorweisen?

Ich würde 2 Karten für Turin weitergeben. Eine um 28 Euro und über die andere kann man über den Preis reden. Falls Interesse besteht, einfach bei mir melden.

bearbeitet von andistar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mir ist zu ohren gekommen, dass man nach turin einen pass mitnehmen sollte, um eventuell nachweisen zu können, dass man auch wirklich diese person ist, die die karte erworben hat.

btw. bzw. ontopic:

hätte eventuell (oder wahrscheinlich) die brügge-karte um den originalpreis von 40€ abzugeben. hat jemand interesse?

edit: :betrunken:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schätz ich mal! In Italien sinds da gscheid streng!

Kann auch nur das sagen was Rapid geschrieben hat!

Bitte Fragen/Antworten dazu nur noch in "CL-Auswärtskarten", dieser soll nur für Suche/Verkaufe sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bezüglich meinen 2 Turin Karten, die ich billiger als zum Verkaufspreis anbiete, kann man bei Rapid eine Reisepasskopie nachbringen. Sprich kein Risiko beim Kauf der 2 Turinkarten bei mir.

823394[/snapback]

Kann man daß jetzt generell machen oder nur nach vorheriger Absprache mit Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
Kann man daß jetzt generell machen oder nur nach vorheriger Absprache mit Rapid?

823469[/snapback]

wichtig ist nur, daß rapid die reisepasskopie von demjenigen, der auch wirklcih nach turin fährt, hat! wenn du die karten von jemandem kaufst, die kopie einfach bis samstag zu rapid bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Da ich noch keine Antwort von dem, bis jetzt, einzigen Interessenten habe, hier nochmal mein Angebot:

Biete eine Karte für Turin zum Einkaufspreis von € 28,-

Bei Interesse - PM an meine Wenigkeit!

Dann klären wir die Details!

Greetz

Stan

823461[/snapback]

PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.