FC Superfund Pasching - SVM


Mike_83

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wünsche mir einen Punkt, drei wären wie Weihnachten und eine Niederlage wäre ... angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen keine Überraschung.

Ich würde es diesmal ehrlich mal mit einem 4-5-1 versuchen. Wir sollten uns mal genau so hinten reinstellen, wie es unsere Gegner im Pappelstadion auch machen.

Also (unter der Voraussetzung, dass Naumoski nicht fit wird / Enrico Kulovits ist gesperrt):

Borenitsch - Mravac, Pauschenwein, Ratajczyk, Patocka - Kaintz, Kausich, Kühbauer, Mörz, Fuchs - Hanikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Im Waldstadion wirds wohl kaum was zu holen geben.

Die Paschinger haben die stärkste Defensive der Liga,da wär schon ein Tor eine Überraschung.

Wenn wir allerdings auch so spielen wie die Tiroler im Pappelstadion könnte es eventuell mit einem Punkt klappen.

Borenitsch - Pauschenwein,Ratajczyk,Patocka - Mörz,Mravac,Kausich,Kühbauer,Th.Wagner,Fuchs - Mössner

Tippe auf ein 2:0 für Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gott sei dank spielt mayrleb nicht mehr bei den paschingern...der hat uns immer mit toren eingedeckt.......also stehen unsere chancen diesmal schon etwas besser ;)

frag mich nur,wer als dev.spieler auf der ersatzbank sitzt ?...da kannst nur hoffen,das sich keiner verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mehr als 10-20 werdens wohl kaum sein. ich arbeite z.b. bis ca. 19/20 uhr. kanns mir daher nur im wettbüro auf premiere anschaun, sofern nicht die spiele von austria/rapid/salzburg spannender sind, weil dann seh ich eh nur bestenfalls die tore die hoffentlich wir schießen werden. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ein punkt ist drin.

ich denke, dass der svm anders auftreten wird als in den letzten beiden partien und dass die paschinger einen ruhetag weniger hatten, ist auch kein nachteil.

1-1 tor für den svm: patocka nach einem corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe diesmal sogar auf einen Sieg. 0:1, Tor Mörz !

Pasching ist uns immer gut gelegen, erinnere mich auch an das für Pasching entscheidende Spiel in der Red Zac vor 4 Jahren. Mattersburg gewann auswärts in der letzten Runde in Pasching 1:2 und die Oberösterreicher hatten Glück, daß die Lustenauer damals auch Punkte ließen. Vielleicht wäre das "Märchen Pasching" dann anders verlaufen - aber vermutlich auch der Aufstieg vom SVM ein Jahr später nicht so einfach gewesen.

Sorry fürs abschweifen - 0:1 basta !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.