BertlSF95

Austria-Admira

24 Beiträge in diesem Thema

AUSWÄRTSSIEG!!!!!

Die Austria ist ja derzeit eh am Sand außerdem ist Ceh gesperrt!!!!

822612[/snapback]

So ungern ich das sage, aber ein Auswärtssieg ist durchaus drin. Die Admira ist mittlerweile wesentlich besser als sie es zu Saisonbeginn war, und schon damals hatten wir unsere Probleme!

Ich gehe von einem Remis aus, 0-0 wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die austria ist spielerisch sicher über rapid zu stellen. trotzdem wird auch sie das monsterprogramm der letzten tage spüren, und so wie bei rapid fehlt auch der austria der spielgestalter gegen uns. das heisst wir haben ähnliche voraussetzungen wie in hütteldorf, nur mehr selbstvertrauen durch den sieg. mit einer ähnlich konzentrierten leistung wie im hanappi könnten wir auch das horror erobern.

ich hoffe unsere jungs reissen sich am riemen.

hoffnung: 2:1 für uns, tore von bjelica und bule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt eine ungeschriebene admiraregel die besagt:

"passiert rapid gegen uns ne panne, haut die austria uns in die pfanne" :laugh::laugh:

soll heißen: gegen rapid tun wir uns in letzter zeit leicht, aber gegen die austria hatten wir fast kein leiberl.

deshalb hab ich eher ein flaues gefühl im magen.

wichtig ist, das wir keine am deckel kriegen, und das wir mit viel schwung die matches gegen sturm und tirol angehen können. da MÜSSEN 6 punkte her.

mein wunschtipp (und auch realistisch) wär ein 2:2.

die abwehr ist einfach nicht top und linz hat einen zu großen torinstinkt.

aber für 2 tore sind wir auch immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, wie immer, wenn es gegen die Austria geht, ein Debakel. Wichtig wäre, dass wir wenigstens knapp verlieren, damit unsere Admira nicht den Mut verliert! Die kommenden Spiele gegen Sturm, Tirol, Pasching und Mattersburg werden entscheiden sein, damit wir bis zum Winter nicht mehr als sechs Punkte Rückstand haben.

Eine 1:2 Niederlage wäre ein akezeptables Ergebnis, denn 1 Punkt oder gar drei bei der Austria zu fordern, wäre vermessen! Hauptsache, dass wir uns mit Anstand aus der Affaire ziehen, damit unser Elan und die Aufbruchstimmung nicht erlischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niederlagenserien sind dazu da um gebrochen zu werden!!

Da wir eine solche gegen die Veilchen haben ist es nun Zeit:

AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!

Mein Tipp: 1:2!!

Torschützen WURSCHT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichtes unserer "Überform" kann man ein Debakel für die Admira getrost ausschließen, also macht euch keine Sorgen, ungefährlicher als wir kann man gar nicht sein.

Tippe auf ein (für die Austria) glückliches 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufholjagd soll weitergehen

„Der Erfolg war das Ergebnis einer Entwicklung. Wir waren einfach reif für einen Sieg“, war Robert Pflug mit der Leistung seiner Elf zufrieden. Am Mittwoch, um 19.30 Uhr, geht‘s schon wieder weiter, da gastierren die Rot/Schwarzen im Horrstadion bei der Wiener Austria. Srdan Pecelj und Moshen Faraji (beide Knöchelprobleme) sind ebenso fraglich wie Roman Wallner (Oberschenkel). Letzterer wird wohl erst am Samstag daheim gegen Sturm Graz zum Einsatz kommen.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wird an der Zeit das wir gegen die Austria endlich einmal gewinnen daher mein Tipp:  1-2.

823935[/snapback]

Lass es bitte dann gesehen! Wenn ihr uns schon am Samstag geschlagen habt könnt ihr die Favoritner Orschtruppe auch besiegen!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da im Moment keiner der Titlekandidaten in Form ist (Rapid und Austria überhaupt am Tiefpunkt!), sollte mind. ein 1:1 drinnen sein, aber ein 2:3 oder 1:2 wäre auch ein Traum...

Linz kommt dieses Mal nicht so leicht durch, weil nicht mehr Fürthaler Pircher, sonder Akoto und der im Moment Formstarke PAschazadeh in der Innenverteidigung sind!

fixer Torschütze: (wer sonst bei uns) Bule!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt doch bescheiden! 1-5, 1-2, 0-1, 1-2, 0-5, 2-2, 1-5, 1-2 sind jene Resultate gegen die Austria, die mir in Erinnerung sind.

Wenn wir gegen die Grünen was reißen, gibts gegen die Violetten meist eine auf den Deckel! Das Problem liegt darin, dass das Spiel der Austria uns einfach nicht liegt. Daher sollten wir mit weniger auch zufrieden sein.

Ich bleib dabei, alles außer einem Debakel wäre fein! Außerdem ist unser neuer Verteidiger fraglich! (wäre schlecht, fiele er aus)

Was ist eigentlich mit dem Flögel? Ist der wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.