68 Beiträge in diesem Thema

Nachdem der "Kärnten - Pasching" Thread so aus dem Ruder gelaufen werde ich eigentlich das Selbe unter anderen Namen nochmal eröffnen!

Wie es aussieht kann neben Andi Saurer auch Metlitski am Samstag gegen Kärnten spielen. Kafkas muss sich morgen vor Spielbeginn noch einen Vitness - Test unterziehen. Wäre auch schlimm wenn zu den Gesperrten noch der Eine oder Andere Verletzte hinzukommen würde. Habe mal in den Statistiken des SVP gekramt.

Seit der 2.Landesliga hat es keine Runde mehr gegeben wo in einer Runde gleichzeitig 4 Spieler eine Strafe verbüßen mussten.

In der derzeitigen Situation natürlich doppelt bitter.

Dennoch wird ein klarer Heimsieg ( 3:0 ) am Samstag gegen Kärnten eingefahren. Hoffe auf ein gut gefülltes Stadion und auf ne gute Stimmung im Fanblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch wird ein klarer Heimsieg ( 3:0 ) am Samstag gegen Kärnten eingefahren. Hoffe auf ein gut gefülltes Stadion und auf ne gute Stimmung im Fanblock

Na, des glaubst ja selber ned! 3:0 - Nach dem OÖ-Derby ist das eine sehr kühne Ansage!

Obwohl ich in einem anderen Thread schon gesagt habe, dass die nächsten zwei Runden 6 Punkte bringen müssen, wenn man international spielen will. Ich wäre aber über einen knappen Sieg gegen Kärnten schon happy!

Sollte es mit dem Support wieder so gut laufen wie gegen Ried mach ich mir keine Sorgen über die Stimmung in Fanblock auf der WEST! :support::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, des glaubst ja selber ned! 3:0 - Nach dem OÖ-Derby ist das eine sehr kühne Ansage!

Ja das glaub ich schon und ich bin genauso überzeugt wie ich es vor dem Rapid Spiel war. Für mich ist die Situation fast gleich wie vor dem Rapid Spiel da hat auch jeder gemeint ein 3:0 ist nicht drinnen. :D

Ich glaube auch nicht das Kärnten wesentlich stärker ist als Rapid und so ein Gemurkse wie im Derby werden wir hoffentlich doch nicht mehr sehen.

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht das Kärnten wesentlich stärker ist als Rapid und so ein Gemurkse wie im Derby werden wir hoffentlich doch nicht mehr sehen.

Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn ma 3:0 gwinnan dann zahl i da a Bier. Aber so weit wird es nicht kommen. Wenn man die Vorzeichen betrachtet ( Form, Ausfälle,...) dann wär ein 1:0 schon ein Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Vorzeichen betrachtet ( Form, Ausfälle,...) dann wär ein 1:0 schon ein Hammer.

Wäre mir eigentlich auch schon recht 3 Punkte wären wichtig und wenn ich mir die knappen Abstände anschau wäre es auch nicht schlecht das Torverhältnis etwas zu verbessern und dafür wären eben die nächsten zwei Gegner die Einfacheren

Ein schnelles Tor müsste gelingen dann könnts sehr wohl etwas werden mit dem 3:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut's eigendlich mit dem HerrVorragend aus? Bist du morgen auf der WEST, oder ziehst du die OST vor?

Ich hoff HerrVorragend schnuppert wieder mal West-Luft.

Jö, scheiße, da hat sich da Harry der Hund nicht von meinem Computer ausgeloggt. Posting kommt also von Tifozo und nicht vom Harry.

bearbeitet von HarryCCP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff HerrVorragend schnuppert wieder mal West-Luft.

Jö, scheiße, da hat sich da Harry der Hund nicht von meinem Computer ausgeloggt. Posting kommt also von Tifozo und nicht vom Harry.

Auf zum Block West :support::support::support:

Auf einen Guten Support mit einem besseren sportlichem Ausgang!

Gestern etwas :betrunken: Harry/Tifozo oder wer auch immer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern etwas :betrunken: Harry/Tifozo oder wer auch immer? :D

Nein, nein, war halb so schlimm. :D

Nur der werte Harry hat sich nicht abgemeldet und ich hab auch nicht darauf geachtet.

Im übrigen fehlen uns heute 8 Spieler durch Sperre oder Verletzung:

Riegler, Huspek, Schicklgruber, Kafkas, Metlitsky, Kovacevic, Horvath, Hörtnagl

Dafür wird heute wohl Kiesenebner Libero spielen, Saurer beginnt wie erwartet fix im Tor und im Sturm werden wohl Glieder und Datoru beginnen, obwohl sich Mayrleb schon wieder fit gemeldet hat.

Die Aufstellung ist zusätzlich mit Mair und Mühlbauer relativ offensiv ausgerichtet, was einiges erwarten bzw. erhoffen lässt.

Die Abwehr weist ein extrem niedriges Durchschnittsalter auf (Kiesenebner, Wisio, Knabel), ich hoffe, dass das mal nicht zu Problemen führt.

Alles in allem bin ich optimistisch und denke, dass diese Mannschaft Kärnten bezwingen wird. Vor der Pause wird Glieder treffen, danach Mayrleb für Datoru kommen und somit für ein weiteres Tor sorgen.

Mein Tipp: 3:1 für Pasching (Glieder, Mayrleb, Mair/Sarac; ???)

Auf gehts Burschen, nach Europa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wir gewinnen! Das Grazer Derby geht unentschieden aus und Salzburg holt auch nur maximal einen Punkt!

Das der Mair ein Tor schießt bezweifle ich, aber hoffe, das Mayrleb eins macht, wenn er ca. in der 60 Minute eingewechselt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider glaub ich daß ihr gute chancen auf den sieg habts, erstens fehlen bei uns die stützen maric, papac, kolvidsson, zweitens gehts bei uns nicht mehr wirklich um was (abstieg ist wohl nix) drittens denken unsere spieler schon eher ans dienstägige cupspiel gegen mattersburg!

da ihr aber zu den schwächsten frühjahrsmannschaften ghörts, tip ich auch ein 1-1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider glaub ich daß ihr gute chancen auf den sieg habts, erstens fehlen bei uns die stützen maric, papac, kolvidsson, zweitens gehts bei uns nicht mehr wirklich um was (abstieg ist wohl nix) drittens denken unsere spieler schon eher ans dienstägige cupspiel gegen mattersburg!

da ihr aber zu den schwächsten frühjahrsmannschaften ghörts, tip ich auch ein 1-1!

Naja bei uns fehlen auch 8 Stammspieler. Ich glaube aber auch das sich eure Mannschaft schon mehr auf das Dienstag-Spiel vorbereitet.

Nichts desto trotz hoffe ich auf ein gutes Spiel heute und drei Punkte für unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.