FIFA oder PES ?


Nightfire_01

Welches ist das beste Fussball Spiel ?  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Was Findet ihr besser??

Einfach abstimmen und hier darüber Diskudieren

lg, Night

PS: Hab bei der Umfrage Leider die auswahlmöglichkeit "keins von beiden" vergessen

kann das vieleicht noch jemand hinzufügen ?

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wer Lizenzen, Grafik und Arcadegameplay haben will nimmt FIFA, wer ein realistisches Fussballspiel will nimmt PES.

Beide haben also ihre Berechtigung.

Mir persönlich ist ein realistisches Spiel(vorallem eine realistische Ballphysik) wichtiger als das glänzende Gesicht eines Ronaldinho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pes rockt!

is einfach gaudiger, für die lizenzen gibts eh patches. die grafik is ma wurscht

822511[/snapback]

normal war ich immer der meinung, dass pes ein dreck ist, aber dank der leute hier im asb bin ich immer mehr auf den geschmack gekommen. - danke asb :feier:

so ist, grafik finde ich persönlich sogar sehr gut und wenn es für die lizenzen patches gibt, dann ist es für mich eindeutig - PES5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

PES....das einzige was bei PES fehlt:

die Netzwerkfunktionen, weil nur Einzelspiele über LAN (und das auch nur 1 vs. 1, weil man nicht einmal pro PC einen zweiten Controller einstellen kann) ist wenig.

Selbiges Prob: fehlende Online-Comunity.....ein Online-Sys wie bei Fifa wäre schon ganz nett, mit Wertungen usw.

(hoffentlich kommt da bei PES5 eine Änderung)

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich bin ein lizenz-bevorzuger und vor allem spiel ich gern meine erste saison in österreich, von da her bin ich für fifa, auch wenn ich sagen muss, dass die aktuelle pes demo keinen schlechten eindruck bei mir hinterlassen hat.

[x] FIFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Die schon angesprochene enorm realistische Ballphysik bei PES gibt für mich den Ausschlag. Bei PES gibt es kein Standardrezept um ein Tor zu machen (wenn auch gewisse eher erfolgreiche Ansätze seine Angriffe aufzubauen), bei FIFA fallen nach einer kurzen Eingewöhnungsphase so gut wie alle Tore aus zwei bis drei Standardspielzügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Was ist denn das für eine Begründung?

Ich spiele auch nur auf der PS2, muss ich deswegen FIFA spielen? :greenoops:

823276[/snapback]

Originaldaten, Trikots etc.

Wenn man keinen Chip oder kein Slim Tool/Slide Card hat ist PES von den Daten her nicht wirklich reizvoll. Das verstehe sogar ich als 100%iger PES-Spieler.

Ausserdem hat FIFA selbst gegenüber einem gepatchten PES den Vorteil, dass es deutlich mehr Teams gibt und das wird auch so lange so bleiben wie Konami keine Möglichkeit bietet Teams hinzuzufügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.