RB Salzburg - Austria Wien 1:0


HBK

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Stönkels Raus! :nein:

schon wieder so eine unterirdische leistung! Das zieht sich schon seit dem away spiel in Innsbruck so hin!

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
sooo tolle Austria :yes:

DIE Möglichkeit davonzuziehen (X bei GAK, 0 bei Grün)

Aber hey, eh klar - wir verlieren :laugh:

822337[/snapback]

als "faire Sportsmänner" die Stinkels halt sind wollen sie die Liga natürlich so spannend wie möglich halten !! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
sooo tolle Austria :yes:

DIE Möglichkeit davonzuziehen (X bei GAK, 0 bei Grün)

Aber hey, eh klar - wir verlieren :laugh:

822337[/snapback]

Noch dazu mit einem mann mehr in der 2 hz ( der ausschluss von ceh am schluss war auch scho wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

F*** - wäre wichtig gewesen 3 Punkte aus Sbg mitzunehemen, wir konnten wieder einmal keine Vorteile aus Rapid - Niederlagen erreichen.

Hat Stöger nicht gesagt das er gefeuert wird wenn wir nicht gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Stinkels raus - möge ein neuer am violetten Trainersessel zwei Monate testfahren :clap:

Schwache Partie, die violette leistung erinnert mich stark an das was ich gestern in St. Hanappi zu sehen bekam.

Freut mich natürlich, dass unser Patzer weder von den veilchen noch vom GAK oder Pasching genutzt werden konnte. Es bleibt weiterhin spannend, Die Doppelbelastung scheint nicht nur Rapid zu traktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Stinkels raus - möge ein neuer am violetten Trainersessel zwei Monate testfahren  :clap:

Schwache Partie, die violette leistung erinnert mich stark an das was ich gestern in St. Hanappi zu sehen bekam.

Freut mich natürlich, dass unser Patzer weder von den veilchen noch vom GAK oder Pasching genutzt werden konnte. Es bleibt weiterhin spannend, Die Doppelbelastung scheint nicht nur Rapid zu traktieren.

822364[/snapback]

Selbst die Grünen sollten wohl verstehen, dass man angesichts dieses Trainerteams wohl lieber heute als morgen einen Nachfolger bereit hat.

Und Doppelbelastung lasse ich bei uns sicehr nicht gelten, denn in Norwegen wurde nur 45 Minuten lang gespielt, der Rest war auslaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube über irgendwas zu diskutieren solange Stöger und Schinkels noch Trainer sind ist unnötig und unangebracht.

In der Mannschaft klappt eigentlich überhaupt nichts, keine Zuordnung, keine Spielzüge, keine Torgefahr, Kompaktheit ist nicht gegeben... mit einem Wort eine einzige Katastrophe.

Und an all jene die mit diesen Floskeln "hinter der mannschaft stehen" usw. daherkommen, am meisten wäre der Mannschaft geholfen wenn am Mi massive Proteste und lautstarke "stönkels raus" rufe kommen würden, jeder weitere tag mit diesen amteuren ist ein verlorener, soviel ist sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Selbst die Grünen sollten wohl verstehen, dass man angesichts dieses Trainerteams wohl lieber heute als morgen einen Nachfolger bereit hat.

Aber man hätte doch wissen müssen, wie das endet...Naja, ich bin mal gespannt...

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder eine Interimsvariante, die ihre 3 monatige Bewährung ein wenig auskitzeln darf um dann dem nächsten vorübergehenden Gespann platz zu machen.

Und Doppelbelastung lasse ich bei uns sicehr nicht gelten, denn in Norwegen wurde nur 45 Minuten lang gespielt, der Rest war auslaufen

Womit du zweifellos Recht hast. Ich glaube allerdings, dass die wirkliche Doppelbelastung weniger physischer als vielmerh psychischer Natur ist. Das ist Kopfsache. Anderes Land, die Reise, völlig Fremde Spieler andere Sitten etc...

Wohl wirklich ein Phänomen, das man meinen sollte ausmerzen zu können, das aber selbst vor Profis und der europäischen Klasse nicht stoppt.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

oida! da macht mans uns schon so einfach tabellenführer ohne konkurrenz zu sein, und ein ums andere mal vergeigt mans.. das is schon das 3te mal, verfluchte scheixxe!

wah ich könnt mich aufregen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Darüber darf es wohl keine Diskussion mehr geben:

Raus mit den 2 Idioten

Und Stöger ist auch noch zufrieden, weil wir Freistoß-Chancen in Hälfte 2 hatten!!

Bald ist die Mannschaft endgültig kaputt und wieder ein Jahr verschissen.

Egal, wer bei uns ins off. Forum sieht, der weiß was es geschlagen hat! Ein Haufen Ahnungsloser die zufrieden sind, weil wir doch eh Erster sind! Solange man solche Fans hat braucht man keine Feinde (den genau diese würden uns wohl Stöger(Schinkels für alle Zeiten wünschen).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAS ERLAUBEN MILA ???

Unfassbar, dass Lasnik nicht spielt.

und glaubst du das der lasnik auch nur eine brauchbare Aktion mehr als Mila zusammenbringt? sicher nicht.. aber mila und lasnik sind ja noch relativ jung, viel angebrachter wäre zu fragen was sich so einige routiniers leisten, wenn man schon die leistung der spieler hinterfragt (was angsichts der tatsache, wie sich alle präsentieren, eher fragwürdig erscheint, wenn alle spieler so schlecht sind stimmt da mit den trainer was nicht)

z.b. dospel und troyansky, vorgaben.

Blanchard und Radomski, laufen zwar recht brav durch die Gegend, aber jeder zweite Pass beim Gegner.

Oder gar Sionko, von dem kommt genauso wenig wie von mila oder lasnik, der ist aber keine 23 mehr, sondern ein 28-jähriger gestandener teamspieler, der aber seit monaten in der meisterschaft nur ein besserer mitläufer ist.

Rushfeldt, total abgedaucht.

Na na, das liegt nicht an den Spielern, das liegt einfach am fehlenden System, keiner weiß wo er stehen soll, was er machen soll, anspielstation fehlen dadurch immer, spieler sind total verunsichert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.