[Match am Montag] 19.09.2005


Steffo

Recommended Posts

Heute wird sich die Sendung in erster Linie um Admira Wacker drehen.

Gäste sind diesmal:

Hans Werner Weiss (Präsident / Obmann Admira Wacker)

Roman Wallner (Admira Wacker)

Didi Constantini

Hannes Steiner (Krone)

Hier könnt ihr über die Sendung diskutieren. Viel Spaß !

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und der geschäftsführende Obmann der Admira heisst nicht Franz, sondern Hans Werner Weiss. ;)

Und wenn ich daran denke, dass es beim morgigen "Match am Montag" um die Admira geht und ich erst am Dienstag nach Wien retourkomme ärgere ich mich wie ein Rohrspatz. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Naja, nach 7 Sendungen kann man noch nicht wissen das es .com und nicht .at ist .....  :nein:

823845[/snapback]

:D

Beim 3.Mal hat der Moderator es dann immerhin richtig gesagt, aber über .at kommt man ja auch aufs Board, also war seine Info eh nicht falsch.

[MaM]duke war schneller als ich

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Na ja, war ja a recht nette Sendung. Dem Wallner wird wahrscheinlich a bissl fad gewesen sein, sonst hat man mMn a bissl zu viel über die Vergangenheit geredet.

Und Bravo Bertl für die Frage!  ;)

823862[/snapback]

Welche Frage vom Bertl wurde gestellt und was wurde in der Sendung so gesagt?

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kann man eigentlich nach den jeweiligen Sendungen eine Steigerung der Zugriffe bzw. Anmeldungen bemerken :???: . Ist ja eine tolle Werbung, was Dannyo da gelungen ist. Das Soccerboard wird mehrmals erwähnt :super:

Ich hab leider im Vorfeld alles verschlafen, sonst hätte ich diesesmal gerne die Frage an Weiß gestellt, was er zu den immer wiederkehrenden Spekulationen sagt, dass die Admira nach Krems oder St.Pölten soll.

Weiß hat jedenfalls gestern einmal so was ähnliches gesagt wie "da sitzen wir in der Südstadt, und sind mehr oder weniger verlassen von der Landespolitik". Das hat schon ein bisschen verbittert geklungen.

Es war wieder einmal eine sehr gute Sendung und sogar die Vienna wurde erwähnt (wegen des Cupspieles gegen die Salzburger am 27.9.) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.