Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
multispeed

JETZT: Talk und Tore

9 Beiträge in diesem Thema

Jetzt kritisiert er Austria's Rotationsprinzip... in erster Linie den ständigen Formationswechsel.

Seiner Ansicht nach sollte die Grundformation gleich bleiben, da man sonst die Stabilität innerhalb der Mannschaft verliert. Diesbezüglich hat er wohl recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt kritisiert er Austria's Rotationsprinzip...  in erster Linie den ständigen Formationswechsel.

Seiner Ansicht nach sollte die Grundformation gleich bleiben, da man sonst die Stabilität innerhalb der Mannschaft verliert.  Diesbezüglich hat er wohl recht.

822078[/snapback]

Offensichtlich.

Ich bleib dabei: Sändergaard hätt ich zugetraut, dass er die Mannschaft "flexibler" macht als sie letztes Jahr war - und das ohne die Mannschaft zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schinkels meint, dass man heute fussball spielen möchte und nicht mit hohen bällen agieren will... naja...

822082[/snapback]

Ui - na dann werd ich mir wohl irgendeine Hütte suchen wo sie das Spiel übertragen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.