Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cpa

SK Sturm - SK Rapid

18 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm Graz sturm_logo.gif - SK_Rapid_Wien_sm.gifSK Rapid Wien

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 11

Spiel: 1

Datum, Uhrzeit: Di, 20.09.2005, 20:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred

1. Assistent: Lambert Andreas

2. Assistent: Obwurzer Thorsten

Beobachter: Gerstenmayer Gerhard

Alles zum Spiel hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Ledwon und der Filipovic (Hoff ma, dass seine Verletztung bis Dienstag abklingt, denn gegen Ried hat man wieder einmal gemerkt, wie sehr ihn die Mannschaft braucht) wieder dabei sind, ist mMn alles möglich (Vor allem ein Sieg :augenbrauen: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, is immer schwer abzuschätzen, aber jetzt ham sich die schwoazn 2x schwer getan gegen ried, daheim dann zwar letztendlich verdient gewonnen, auswärts jedoch verloren. gegen rapid müssens bessere leistungen zeigen, sonst wird des nix!

weiters könnt ma wieder spekulieren anfangen, ob rapid jetzt eher die cl im kopf hat, und die buli a bissl vernachlässigt, was ja allgemein nichts ungewöhnliches ist. halte ich persönlich aber für blödsinn.

sturm wird denk ich wieder ziemlich defensiv spielen, rapid das spiel machen lassen, ich tippe auf ein x oder einen knappen sturm sieg (ich weiss, sehr optimistisch :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss aber auch bessere leistung bringen, als bei den beiden Spielen gegen Admira

das war ja auch nicht gerade überragend

Naja, ich werde mir das Spiel wieder ansehen

und ich hoffe auf einen Sturm Sieg

glaube aber es wird ein X

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal gespannt was die schwoarzen so zeigen werden. dadurch dass ich ja zwei spiele verpasst hab, kann ich die situation nicht wirklich einschätzen, aber rapid spielt ja derzeit anscheinend auch alles andere als stark...kann daher auch nicht ganz verstehen warum da von ner watschn ausgegangen wird. ein pünktchen oder mit etwas glück etwas mehr könnte schon drin sein. das problem ist nur: rapid MUSS wieder leistung bringen und das wird sie um eine ecke unberechenbarer machen.

eines steht für mich auf jedenfall fest: die partie wird eine 100%ige steigerung zum letztgesehenen match split-rijeka werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eines steht für mich auf jedenfall fest: die partie wird eine 100%ige steigerung zum letztgesehenen match split-rijeka werden  :D

822874[/snapback]

:laugh: ein klassiker scheinbar... jedenfalls glaub ich ebenfalls nicht an ein debakel - wird möglicherweise a ganz spannende partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann daher auch nicht ganz verstehen warum da von ner watschn ausgegangen wird.

822874[/snapback]

weil wir gegen ried zu hause in der defensive nicht gerade sehr stark waren und ich glaube das rapid aus welchem grund auch immer gerade gegen uns wieder zu alter stärker zurück finden wird. revanche würde mir da nur so einfallen. :clever::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaube das rapid aus welchem grund auch immer gerade gegen uns wieder zu alter stärker zurück finden wird. revanche würde mir da nur so einfallen.

Denke ich auch wobei ich auf ein 3:0 hoffe. :augenbrauen:

Aber da wir laut Petrovic offensiv spielen werden schaut höchstens ein 1:1 heraus.

Weil wir wieder mit dem Supersystem 4-6-0 spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber da wir laut Petrovic offensiv spielen werden

824533[/snapback]

puh, da musst aber aufpassen, weil wenn er das sagt, dann musst ihn beim wort nehmen.

ich bin mir sicher, dass er szamo erlaubt 2 meter weiter raus zu gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.