Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
avvocato

SK RAPID - Admira 0:1

125 Beiträge in diesem Thema

und wieder schafft es unsere rapid anscheinend nicht, vom europacup- in den meisterschaftsbetrieb umzuschalten. dass die admira ihren 1. saisonsieg in st. hanappi einfahrn darf, setzt dem ganzen die krone auf.

einfach nur traurig, was zurzeit tw. geboten wird... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aus dem livethread:

so des wars.

jetzt wissen wir wo rapid ohne hofmann steht.

darf gar nicht dran denken was mal ist, falls er rapid irgendwann mal verlässt.

heute war sicher nicht allein hofmanns fehlen der grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Rapid in 2 Spielen gegen die Admira nur 1 Punkt macht hätte ich mir wirklich nicht gedacht. Aber umso mehr freut es mich :D

Rapid ist ungewohnt heimschwach diese Saison.

Meisterschaft: 5 Spiele 2 Siege 0 Unentschieden 3 Niederlagen 8:7 Torverhältnis

Europacup: 3 Spiele 1 Sieg 1 Unentschieden 1 Niederlage 4:4 Torverhältnis

Das einzige was mich bei dieser Statistik aus violetter Sicht stört ist das gerade wir im Westen von Wien verloren haben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich als Austrianer natürlich wenn Titelkonkurrenten Punkte lassen (insbesondere Rapid) aber besonders freut es mich für die Admira, daß endlich ein Sieg da ist. Und die soll man nicht schlechtreden. Die Admira hat immerhin in den letzten 5 Spielen mehr Punkte gemacht als Rapid! Da muß auch die Austria nächste Woche aufpassen...

Der Prenner ist für die Bundesliga gekauft worden und nicht für die Rapid-Amateure. Wann soll der sonst kommen, als im Spiel gegen den Tabellenletzten? Den haben's ja 10 mal beobachtet und in der Regionalliga hatte er einen guten Ruf. Der muß auch mal zeigen, warum er geholt worden ist. Der jüngste ist er ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heute war sicher nicht allein hofmanns fehlen der grund

821406[/snapback]

stimmt schon, heute war die ganze mannschaft schlecht drauf.

aber dass der steffen gefehlt hat kann mann nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seits echt so eine Hundstruppe, sagenhaft...

Wie war das letzte Saison? Scheiss millionäre, laufen nur im ec....? :laugh:

Wann machen manche endlich mal die Augen auf, vor allem die die Ivanschitz so hoch loben. Der ist von einem europaklasse-fussballer und der bayern-transferliste soweit weg wie die erde vom mond...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rapid erinnert mich an uns im letzten Jahr, EC hui, MS pfui...

Freut mich v.a. für die Admira, dass sie sich immer weiter aus dem Abstiegssumpf befreien können...

821415[/snapback]

So ist es jeder österreichischen Mannschaft gegangen: GAK nach Amsterdam, uns letztes Jhr, Sturm in ihrer legendären Saison - nicht mal im UEFA-Cup. Daß das Umschalten zwischen Bayern und Admira schwer ist, sollte klar sein. Allein von der Spielweise her komplett unterschiedlich. Und ein knappes 0:1 nagt natürlich auch. Mal sehen wie Austria und GAK den Europacup verdaut haben.

EDIT:

@Blanchard: Nicht den Mund aufreissen. Unsere laufen nicht mal im EC...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die admira hat völlig verdient gewonnen! heute wurden die vorstädter teilweise völlig vorgeführt. ohne glück oder hilfe vom schiri scheint der zufalls-meister nicht gewinnen zu können.

hoffe übrigens das der wüsten-pepi nicht teamchef wird. war schon extrem peinlich wie er heute an der seitenlinie den clown gespielt hat. das is wirklich nur in österreich möglich das so eine witzfigur auch noch gefeiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.