Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

La 3° giornata

87 Beiträge in diesem Thema

17-9-2005, 18:00

Parma-Empoli M. Bergonzi Ennio Tardini

20:30

Inter-Lecce T. Pieri Giuseppe Meazza

18-9-2005, 15:00

Cagliari-Messina A. Giannoccaro Sant'Elia

Fiorentina-Udinese P. Dondarini Artemio Franchi Di Firenze

Juventus-Ascoli P. Tagliavento Delle Alpi

Lazio-Treviso P. Mazzoleni Olimpico

Reggina-Chievo S. Racalbuto Oreste Granillo

Sampdoria-Milan P. Bertini Luigi Ferraris

Siena-Palermo G. Rocchi Artemio Franchi Di Siena

20:30

Livorno-Roma M. Trefoloni Armando Picchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kader von Juventus:

4 Vieira

6 Kovac

8 Emerson

9 Ibrahimovic

10 Del Piero

11 Nedved

14 Balzaretti

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Mutu

19 Zambrotta

20 Blasi

22 Bonnefoi

23 Giannichedda

24 Olivera

25 Zalayeta

26 Gladstone

27 Zebina

28 Cannavaro

32 Abbiati

Es wird gemunkelt, das Del Piero sein erstes Spiel in dieser Saison machen wird, dürfte wohl statt Trezeguet beginnen. Thuram ist noch immer angeschlagen und wird weiter durch Kovac ersetzt, der für mich sehr stark spielt, man merkt kaum, das Thuram fehlt. Gespannt bin ich wer rechts hinten beginnen wird, Zebina, Balzaretti oder der erstarkte Blasi, der sich das nach dem guten Spiel gegen Brügge verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
INTER

inter.gif

12 Julio Cesar

13 Zé Maria - 2 Cordoba - 23 Materazzi - 16 Favalli

7 Figo - 14 Veron - 19 Cambiasso - 5 Stankovic

10 Adriano - 30 Martins


25 Konan - 9 Vucinic

8 Pinardi - 40 Del Vecchio - 24 Ledesma - 77 Cassetti

5 Abruzzese - 21 Stovini - 2 Diamoutene - 6 Angelo

1 Sicigniano

lecce.gif

LECCE
bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß irgendwer von euch was mit Alexei EREMENKO los ist?

821412[/snapback]

Laut den Sporttageszeitungen hätte Eremenko Ersatz sein sollen. Wahrscheinlich sitzt er jetzt nur auf der Tribüne.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe das spiel auf premiere gesehen. wieder mal figo in der startaufstellung, er ist im moment imho nicht würdig den inter dress zu tragen...fehlpässe soweit das auge reicht, kaum ein verständnis mit den mitspielern, zu ballverliebt, konditionsschwach.

der rest war sehr überzeugend heute, wobei man sagen musste, dass inter nicht wirklich gefordert wurde. adriano hat toll gespielt auch ohne tor. seine fersen vorlage hätt sich ein tor verdient... martins beim 1:0 abgebrüht wie ein alter hase, schön das stankovic endlich wieder traf und cruz ist im moment einfach in überform. macht laut kommentaor seit ligastart alle 18 (!) minuten ein tor...unglaublich. cambiasso sowieso genial, was der für die mannschaft arbeitet :clap: sein pass zum 1:0 war allerhöchste fussballkunst, da kann figo bei weitem nicht mithalten.

die offenisvabteilung in topform, über die defensive kann man nicht viel sagen, wurde eigentlich nicht gefordert. grad mal eine wirkliche chance von lecce in der 89.min die caesar mit dem knie reaktionsschnell parierte, einmal ne unsicherheit bei nem hohen ball von ihm sei ihm verziehen. ein rundum geglücktes spiel. ich freu mich schon auf die duelle mit den "großen"... :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut den Sporttageszeitungen hätte Eremenko Ersatz sein sollen. Wahrscheinlich sitzt er jetzt nur auf der Tribüne.

821454[/snapback]

Völlig unverständlich, weil er doch bester Torschütze für Finnland ist in der laufenden WM Quali.

Inter wurde heute nicht gefordert und kam zu einem verdienten 3:0 Sieg über ein sehr schwaches Lecce. Esteban Cambiasso war für mich der Spieler des Spiels. Er kann von Bälle erobern, bis Bälle verteilen (siehe Pass zum 1:0) einfach alles und spielt derzeit in Überform. Ganz im Gegenteil Luis Figo, oder sollte man sagen, er spielt wie die letzten 1,5 bis 2 Jahre. :D

Dürfte normal nicht in der Startfprmation stehen, doch bei einem Gegner wie Lecce (in der derzeitigen Form) kann man sich das erlauben einen Spieler vorzugeben, doch gegen Teams wie Juve, Milan, Udinese, Sampdoria oder Palermo, sollte man schon mit 11 Spielern auflaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.