Neues Forum


Recommended Posts

Anfänger

My Webpage

Hallo auf grund des Aktions Tages habe ich eine besondere Idee gehabt und zwar habe ich ein neues Austria Salzburg Forum aufgebaut es ist zwar noch nicht ganz fertig hab es aber für dieses we freigeschalten als zeichen das unsre Austria weiter lebt nur zur zeit im tiefschlaf ist. Lasst uns Austria Salzburg zurück holen. Gebt bitte nicht auf.

Für immer Austria Salzburg

post-8088-1126908530_thumb.jpg

bearbeitet von Markus1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
]Austria Salzburg Forum

Hallo auf grund des Aktions Tages habe ich eine besondere Idee gehabt und zwar habe ich ein neues Austria Salzburg Forum aufgebaut es ist zwar noch nicht ganz fertig hab es aber für dieses we freigeschalten als zeichen das unsre Austria weiter lebt nur zur zeit im tiefschlaf ist. Lasst uns Austria Salzburg zurück holen. Gebt bitte nicht auf.

Für immer Austria Salzburg

820837[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
was ist eigentlich mit der site cooligan.net passiert? wo ist das austria-salzburg-forum schlechthin hinverschwunden? dort taucht etwas gänzlich anderes als ein fanforum auf.

823631[/snapback]

Was soll schon damit passiert sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
also mit dem link, den einer von euch salzburgfans in unserem fanforum gepostet hat hats nicht gefunkt. da ist irgendeine em'08-projektsite gekommen als ich es dann nochmal eingegeben hab. :ratlos:

823813[/snapback]

jo, da kommst du hin wenn du bei der addy "/wbb2/" weglässt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.