RAPID Sektor in München


schokoboy23

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hallo,

ich hab vorrige woche rapid per mail angeschrieben aber leider ist bis heute nix zurückgekommen darum frag ich euch!

Weis wer wo in München der Rapidsektor ist??

Ich glaub irgendwo auf der Nord oder?? aber wo??

Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Soweit ich weiß sind es die Sektoren 347-342.Eventuell eigener Österreichsektor.Das dürften die Sektoren 246-243 sein,weil so viele Kartenanfragen aus Österreich sind.Aber wie gesagt,genau weiß ichs selbst nicht. :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Auswärtskarten für des Match nur an die Jahreskartenmitglieder und Abobesitzer verkauft wird, hab ich mich umgeschaut und bei einer Kartenagentur die Karten gekauft. Ich weiß allerdings nur, dass sie oberster Rang sind und irgendwo hinter einem Tor. Ich hoff, dass ich zumindest in der Nähe von unserem Sektor bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Soweit ich weiß sind es die Sektoren 347-342.Eventuell eigener Österreichsektor.Das dürften die Sektoren 246-243 sein,weil so viele Kartenanfragen aus Österreich sind.Aber wie gesagt,genau weiß ichs selbst nicht. :ratlos:  :ratlos:

820748[/snapback]

Die Heimticket wurden nur an Bayern-Mitglieder verkauft (das sind nämlich 102000).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.