Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zaungast

Verbindung vs. IExplorer

5 Beiträge in diesem Thema

Tut leid einen neuen Beitrag zu starten, aber mein Problem passt nirgends dazu:

Habe labtop acer travelmate 630, win xp prof, xdsl Heimnetzwerk, und starte ich hoch bzw. neu funktioniert alles (firefox, iExplorer, icq, overnet, kazaa *hüstlhüstl*)

mach ich aber eine längere Pause (zB lass ich den Rechner über die Nacht laufen, oder wechsle auf StandbyModus bzw. klappe den Bildschirm runter und wieder rauf funktionieren nur mehr die downloadprogramme und icq. die iExlorer melden "die Seite www.google.com (beispielsweise) konnte nicht gefunden werden. Versuch es noch einmal"

hab schon ausführungen probiert wie: - cmd -"ping www.google.com" nicht einmal die url zu einer ip konnte aufgelöst werden

oder "ipconfig/ renew" und "ipconfig/release", war aber alles ohne Erfolgserlebnis

hat irgendwer von euch da draußen eine Ahnung was es da haben könnte?????????

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trennt die Leitung evtl. der Provider (alle 8Std)?

820941[/snapback]

funktionieren nur mehr die downloadprogramme und icq. die iExlorer melden "die Seite www.google.com (beispielsweise) konnte nicht gefunden werden. Versuch es noch einmal"
hmm, dann würde doch auch der icq nicht mehr funktionieren :ratlos: mmn muss hier irgendwas beim IE intern hängen bleiben, was eben nicht icq usw. betrifft, aber was könnte dies sein? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
funktionieren nur mehr die downloadprogramme und icq. die iExlorer melden "die Seite www.google.com (beispielsweise) konnte nicht gefunden werden. Versuch es noch einmal"
hmm, dann würde doch auch der icq nicht mehr funktionieren :ratlos: mmn muss hier irgendwas beim IE intern hängen bleiben, was eben nicht icq usw. betrifft, aber was könnte dies sein? :glubsch:

820963[/snapback]

Also ich hatte einmal icq und das hat sich beim Start automatisch eingewählt.

@topic:

Versuch mal folgende DNS Server zu verwenden:

192.92.138.35

193.81.83.2

wie aktuell diesind kann ich Dir aber leider nicht sagen :nervoes:

lg

barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal folgende DNS Server zu verwenden:

192.92.138.35

193.81.83.2

wie aktuell diesind kann ich Dir aber leider nicht sagen :nervoes:

lg

barca11

821174[/snapback]

hab die nummern geändert und siehe da, es funzt!!! vielen dank!!!!!!!!!!!!!

kann man das auch irgendwie erklären wieso ein wechsel des dns server das problem aufhebt? nochdazu da alle andern im heim ihre alte dns servernummer beibehalten und keine troubles haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.