Wie viele Fans kommen gegen die Admira?


Zehner

Wie viel Leute im Hanappi?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
ich tippe auf 11-12tsd!

eine bitte nur:

bitte den josef  :love: valachovic ortdentlich supporten!!!!

:support: FORZA HEIMSIEG

820395[/snapback]

er heißt immer noch jozef valachovic und wir haben ihn schon nach dem bayern spiel supportet und es wird diesmal nicht anders sein

hoffe auf ca. 13.700 *gg* hätte sich die mannschaft verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Alles über 11.000 würde mich sehr überraschen :clever:

Karten sind übrigens noch fast keine weggegangen. Wenn der Vorverkauf wirklich bei 10.000 steht, setzt sich das wohl so zusammen: ~ 7.500 Abonnenten, 1.000 Freikarten, 1.500 verkaufte Karten. Wetter wird morgen auch schlecht sein, also werden sich wohl viele die Fahrt nach St. Hütteldorf überlegen.

Bleibt zu Hause und kommt gegen Brügge wieder :knife:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Es werden weniger Gloryhunter am Samstag kommen. Das ist gut so.

Nur so eine Frage: was bringen eigentlich die nervigen Umfragen wie "Wie viele Zuschauer kommen gegen......?"

Irgendwie is des fad...

820515[/snapback]

das regt zum spammen an :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Spam hin oder her: is mir wurscht - nur muß ma wengan jeden Schaß eine Umfrage machen ?

Die die Samstags im Stadion sind, werden merken ob genug Zuschauer sind oder nicht. Und die am Samstag nicht im Stadion sind, ham halt a Pech gehabt oder können das in den diversen Fußballsendungen sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.