Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eazyberny

thomas mandl

13 Beiträge in diesem Thema

beim firmenfussballturnier meiner firma (wo ich leider nicht dabeisein konnte) durfte man gegen thomas m. im elferschiessen antretten

hier ein bild..

man beachte den blick des herrn torhüters und wo der ball is...

eiergoalie :finger:

mandl.jpg

edith sagt dass es jetzt funzt

die edith haut mich grad mim rohrstaberl zwecks meiner rechtschreibung

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beim firmenfussballturnier meiner firmer (wo ich leider nicht dabeisein konnte) durfte mann gegen thomas m. im elferschiessen antretten

hier ein bild..

man beachte den blick des herrn torhüters und wo der ball is...

eiergoalie  :finger:

820019[/snapback]

ich weiß nciht...

als tormann weiß ich, dass man nicht eingreifenbraucht wenn der ball eh daneben geht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da sieht man wieder was für ein Klasse-Goalie Mandl ist. Warum sich bewegen, wenn man doch schon im Ansatz sieht das der Ball drüber geht....

820054[/snapback]

Ähm, also das waren nur wenige Zentimeter überm Kreuzeck... das kann kein Goalie im Ansatz erkennen, ob's daneben geht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da sieht man wieder was für ein Klasse-Goalie Mandl ist. Warum sich bewegen, wenn man doch schon im Ansatz sieht das der Ball drüber geht....

820054[/snapback]

Fast so wie die PES4 Goalies, die hatten in der Hinsicht auch immer ein absolutes Adlerauge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.