Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

Viking Stavanger - FK Austria Wien 1:0

223 Beiträge in diesem Thema

Alles zu dieser Blamage hier rein

I bin has²

Alle 13 (Antonson nehm ich mal aus) ghern mit nassn Fetzn hamgwatschnt für diese 2. Halbzeit :mad:

Und gleich an die lustigen Grünen: Gehts ... eh scho wissen

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und gleich an die lustigen Grünen: Gehts ... eh scho wissen

819462[/snapback]

Keine Sorge, wird scho niemand provozieren! ;)

Wie erwartet wurde es zu dem schweren Spiel, vor dem alle gewarnt haben. Dennoch 0:1 verlieren tut sehr weh, jetzt braucht ihr eine ausserordentliche Leistung, um noch aufzusteigen!

Freue mich schon auf Blanchard's Kommentar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Wahnsinn, wie schlecht die heute in der 2.Halbzeit waren... :eek::eek::eek:

Da war keine Struktur zu erkennen, die Bälle weit nach vorne auf Linz/Rushfeldt verstehe ich ja noch, aber wenn man die Bälle auf den scheinbar Landeskicker Sebo spielt, hab ich kein Verständnis.

Natürlich hättens besser gespielt, wenn ein Rushfeldt, Ceh, Vachousek, Papac, Antonsson, Janocko, Kiesenebner, zur Verfügung gestanden wären, aber so eine Leistung darf man sich trotzdem nicht erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Rückfall in die HÖPF Zeiten !!!

Das war eine bessere Wirtshaustruppe, 25 Minuten haben wir die beherrscht, dann Chaos.

Schon gegen Zilina (2x), Pasching und Tirol wars angeblih grausam (war im Urlaub), aber heute war eine Offenbahrung.

Alle Verletzungen dürfen keine Ausrede sein

Mit Mila (oida, der liegt nur am Boden), Sionko, Blanchard und Linz muss man diese Mannschaft zerlegen.

Ich bin soooo haas

Am libsten wäre mir ein 0:3, dann müsste ich mir ned 2 Wochen den Kopf zerbrechen ob wirs doch noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stönkels gehören vor dem rückspiel gefeuert! die 2. halbzeit war ein einziges fiasko!

819470[/snapback]

Ich kann Stönkels ned amoi an Vorwurf machen; wen hätten sie sonst aufstellen sollen?

Lasnik, Blanchard, Mila eine einzige Katastrophe

Hill kann auch ned wirklich was, geht wenigstens dem Ball noch nach

Didulica´s Abschläge heut irgendwo hin

peinlich des Ganze

€:

Freue mich schon auf Blanchard's Kommentar!

Schreibt schon :D

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh:

gestern rapid, heute ihr. 5 jahreswertung lässt grüssen.

solltet ihr wirklich nicht in die gruppenphase kommen ist alles vorbei, da dem gak heuer wohl nicht allzuviele streiche zuzutrauen sind.

premiere schauer: niederlage verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließ ich mich an.

Zeikampfverhalten von Weinbergschnecken.

Am meisten regt mich der Mila und der Sebo auf. Ersterer hält GRUNDSÄTZLICH den Ball, bis er ihn verliert und geht in jeden Zweikampf wie ein Warmer. Zweiterer fällt nur dadurch auf, daß er den Linienrichter beschimpft, weil er zu unfähig ist einen geraden Pass zu machen (was der besser kann als z.B. Dos Santos weiß niemand).

Keine Ausrede, aber: Schiedsrichter teils mit furchtbaren Fehlentscheidungen. Darunter das Abseitstor und der 1000%ige Elfer.

Fazit: Eine komplett überflüssige Niederlage gegen einen Gegner, der sicher nicht über Zilina zu stellen ist, sondern der nur davon gelebt hat, daß wir ihn stark gemacht haben.

PS: Gegen diese norwegische Verteidigung hätte Dosunmu heute seine Freud gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
premiere schauer: niederlage verdient?

819484[/snapback]

jo

Heuer muß Rapid wohl unseren Part für die Wertung übernehmen, denn mit solchen Vorstellungen würden wir in der Gruppenphase herpaniert werden, das nur so poscht :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles zu dieser Blamage hier rein

I bin has²

Alle 13 (Antonson nehm ich mal aus) ghern mit nassn Fetzn hamgwatschnt für diese 2. Halbzeit :mad:

Und gleich an die lustigen Grünen: Gehts ... eh scho wissen

819462[/snapback]

es bleibt die stille Schadenfreude gegenüber einiger Provokateure im Rapid-Channel von gestern.

Ansonsten schade das die Austria nichts für die 5-Jahres-Wertung beitragen konnte. Hoffen wir aufs Rückspiel, ein 2:0 oder 3:1 ist auf jeden Fall drinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das eine Blamage ist, eine Überraschung ist das Ergebnis für mich aber auf keinen Fall. Wir sind derzeit nicht in der Lage, ein Spiel wirklich zu dominieren, nicht gegen Zilina, nicht gegen Salzburg und eben auch nicht gegen Stavanger. Wenn dann auch noch die 3 einzigen torgefährlichen Spieler ausfallen (Rushfeldt, Ceh, später auch noch Linz), dann verlierst du so ein Spiel schnell einmal - der Sturm Sebo - Dos Santos sagt ja genug aus, das ist gehobenes Regionalliga- Niveau!

0-1 ist auf jeden Fall ein Resultat, das wir zu Hause umdrehen können, hoffentlich können wir in Bestbesetzung antreten, dann ist das sicher möglich, auch wenn ich sehr skeptisch bin (angesichts unserer personellen Situation wäre es wahrscheinlich sogar besser, gegen Stavanger rauszufliegen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen? ich bins leid, ist eh immer das gleiche. Stöger und Schinkels gehören noch heute Abend entlassen, es ist einfach fahrlässig so eine Klassemannschaft in die Hände solcher Amateure zu geben.

STÖGER UND SCHINKELS RAUS!

Alle 13 (Antonson nehm ich mal aus) ghern mit nassn Fetzn hamgwatschnt für diese 2. Halbzeit

Spielern mach ich keinen Vorwurf, was sollen die schon tun? da stimmt ja keine raumaufteilung, keine spielzüge, kein nix. Vor allem Mittelfeld, was sollen die denn machen, da gibts ja keinen Spielaufbau, die Bälle werden einfach nur irgendwie hoch nach vorne gedroschen.

Hauptvorwurf an Stöger und Schinkels -> eine systemlose, nicht eingespielte Mannschaft ohne jede Taktik, ohne nix!

Sebo, Dos Santos, Stöger, Schinkels, Lasnik... da fühlt man sich ja verarscht, das kann man in der Regionalliga machen, sicher nicht auf dem Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.