Lucio

Karten doppelt verkauft ....

18 Beiträge in diesem Thema

Ich bin im 3.Rang im Block A in Sektor C gesessen....Insgesamt wurden 340 gleiche Karten zweimal (170 und 170) in diesem Sektor verkauft.

Alle 2 Minuten kam ein anderer und beschwerte sich wie es das gibt dass er die gleiche Karte hat wie der der Mensch der seinen Platz einnahm.

Alle Besucher die eine dieser "doppelten" Karte hatten...haben dann das ganze Spiel lang,stehend supportet der eine mehr begeistert der andere gar nicht.

Es kam einzig und allein drauf an wer als erster im Stadion war ...dem gehörte der Platz....unglaublich eigentlich...Ich hatte das Glück dass ich vor dem Mann kam der meinen Platz eingenommen hätte.

Wichtiges Detail noch zum Schluss...die 170 Karten waren Einzelkarten ...die anderen 170 mit den gleichen Karten hatten Abos und somit deutlich mehr gezahlt um das ganze Spiel über zu stehen.

Gab es einen ähnlichen Fall in eurem Sektor?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm weiß ich nicht genau, hab nicht nachgefragt, aber ich bin erst ca. 20 Minuten vor Spielbeginn da gewesen und da war halt schon alles voll, auch mein Platz war besetzt.

Hab mich dann einfach bei den Stiegen hingestellt, zum Sitzen bin ich dann eh nicht mehr gekommen, also wars relativ egal :)

Aja ich war C2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sowas ist natürlich sehr dumm und sollt eigentlich nicht passieren.

trotzdem hab ich irgendwie verständnis dafür dass sowas passieren kann

hoffentlich passierts halt nicht bei jedem spiel

819306[/snapback]

Der springende Punkt dabei ist einfach dass man für soviel gezahltes Geld auch "zumindest" einen Sitzplatz fordern kann.... :D

Bin neugierig ob sich da im Nachhinein wer beschwert....Würde mich interessieren wie das geht...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is natürlich net leiwaund. aber da würd ich mich an rapid wenden, net hier sudern.

dem andi marek hier was zu unterstellen is sowieso a sauerei. beweise her - 2 karten mit dem gleichen platz-aufdruck und hin zu rapid, dann gibts mit sicherheit eine lösung.

und wer nicht weiss, dass in den sektoren c,d "inoffiziell" freie platzwahl gilt, und eigentlich sowieso gestanden wird, dem ist net wirklich zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
is natürlich net leiwaund. aber da würd ich mich an rapid wenden, net hier sudern.

dem andi marek hier was zu unterstellen is sowieso a sauerei. beweise her - 2 karten mit dem gleichen platz-aufdruck und hin zu rapid, dann gibts mit sicherheit eine lösung.

und wer nicht weiss, dass in den sektoren c,d  "inoffiziell" freie platzwahl gilt, und eigentlich sowieso gestanden wird, dem ist net wirklich zu helfen.

819358[/snapback]

Inoffiziell triffts gut ja...

Is keine Unterstelllung... :verbot:

ne Vermutung..ned mehr ned weniga

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ lucio.

du unterstellst andi marek eindeutig sogar noch einmal etwas. eigentlich eine frechheit.

wie sollte denn das ablaufen, für 170 karten das geld zu kassieren ? versteh i net wirklich. beweise her , nochmals: hättest sicher einen 2. mit demselben karten-aufdruck finden können, wenns denn überhaupt stimmt. und wenn das gleich soviele betroffen haben soll. mit den karten auf ins rapid sekretariat, dann wird sicher was positives getan. fehler können überall passieren. ich glaubs sowieso erst, wenn 2 gleiche karten aufgetaucht sind, zu oft sind schon solche dinge aus was weiss ich für gründen behauptet aber nie bewiesen worden (gschichtldrucken, unruhe stiften, böswillige sachen verbreiten, was weiss ich).

und betreffend c,d: dort ist es gottseidank so, dass wie früher beim fussball und als fan selbstverständlich, gestanden wird. wie auf der west auch. wer sitzen will, soll sich halt sein ticket in einem anderen sektor kaufen. oder vorm fernseher zuschauen.

thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze läuft über das ö-ticket computersystem, ich halte es für unmöglich, daß ein und der selbe platz zweimal verkauft wurde... die einzige möglichkeit, wo zwei karten mit den identen plätzen existieren, ist sekter F3 :D

außerdem, das ist championleague und nicht irgendein freundschaftsspiel! da gibts strenge sicherheitsauflagen, da werden sicher nicht mir nichts dir nichts karten doppelt verkauft! und schon gar nicht mit wissen vom andi marek

bearbeitet von gowuth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sowas ist natürlich sehr dumm und sollt eigentlich nicht passieren.

trotzdem hab ich irgendwie verständnis dafür dass sowas passieren kann

hoffentlich passierts halt nicht bei jedem spiel

819306[/snapback]

Ich glaub eherlich gesagt nicht, dass das bei jedem Spiel passieren wird.

Einzelkarten gabs nur für die Bayern. Eigentlich sollten da nur Karten für die Plätze verkauft werden, die bei den übrigen Spielen wegen den Umbauarbeiten gesperrt sind...

btw, dem andy marek zu unterstellen, dass er die karten doppelt verkauft hat halte ich für eine ziemliche frechheit.

ich glaub eher, es handelt sich um gefälschte tickets...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit gefälscht wär eine möglichkeit, lässt sich aber nur feststellen, wenn man mit den tickets zu rapid geht. nachdem sämtliche beweise für die gschicht nach wie vor fehlen, leg ich´s wieder einmal unter rapid eins auswischen wollen ab. warum auch immer solche leute das machen und sich auch noch rapid fans nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das mit gefälscht wär eine möglichkeit, lässt sich aber nur feststellen, wenn man mit den tickets zu rapid geht. nachdem sämtliche beweise für die gschicht nach wie vor fehlen, leg ich´s wieder einmal unter rapid eins auswischen wollen ab. warum auch immer solche leute das machen und sich auch noch rapid fans nennen.

819979[/snapback]

geh bitte spiel dich doch ned so auf!

Und verschone mich deinen scheiß "Beweisen" warum sollt ich denn das erfinden`? :aaarrrggghhh:

ich war Zeuge und andere wie man in diesem thread liest haben das gleiche miterlebt...

@gefälschte karten

wie kam man mit den gefälschten überhaupt ins Stadion????? :aaarrrggghhh:

bissi nachdenken ....

PS:Diese Unterstellung von mir war übrigens völliger Schwachsinn..sry

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.